COLLECTION AB Schlafsofa, inklusive Bettkasten, wahlweise mit Federkern

%
1/3

Dazu passende Services:

€ 319,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4573433037
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablen Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Einladender Blickfang! Das stylishe Schlafsofa von COLLECTION AB mit dem zweifarbigen Look lädt zum Entspannen und Träumen ein. Dank der praktischen Bettfunktion lässt es sich im Handumdrehen in eine großzügige Liegefläche verwandeln. Der geräumige Bettkasten bietet viel Stauraum, um Bettwäsche, Wolldecken oder andere Utensilien ordentlich und bei Bedarf griffbereit aufzubewahren. Sowohl das stabile Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff als auch die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung tragen zum angenehmen Sitzkomfort bei. Und auch die losen und bequemen Kissen schaffen Behaglichkeit. Die hochwertig verarbeitete Schlafcouch, die wahlweise mit komfortablem Federkern erhältlich ist, besticht neben der besonderen Farbgestaltung auch durch ihren ansprechenden Materialmix. Sie lässt sich je nach Geschmack frei im Raum positionieren und überzeugt in diversen modernen Farbkombinationen sowie unterschiedlichen Bezugsqualitäten. Als äußerst stilvolles Detail tut sich die dekorative Steppnaht hervor, die beide Seiten der Sitzfläche ziert. Die edel glänzenden Füße in Chrom-Optik umgeben die Ecken und runden das zeitgemäße Design attraktiv ab. Ob im Wohn- oder Gästezimmer: Das zweifarbig gestaltete Schlafsofa COLLECTION AB erfüllt das Zuhause mit mehr Gemütlichkeit.

Details

Farbe
Farbeanthrazit
violett
Farbe Korpusanthrazit
Farbe Rückenlehneviolett
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen2
Art Rückenkissenlose
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen2
Maßangaben
Breite200 cm
Tiefe95 cm
Höhe90 cm
Sitzhöhe43 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Tiefe Sitzfläche minimal55 cm
Tiefe Sitzfläche maximal80 cm
Breite Liegefläche146 cm
Länge Liegefläche200 cm
Höhe Füße4 cm
Bodenfreiheit4 cm
Tiefe Hauptelement95 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungKunstleder SOFTLUX®
Struktur ( 100% Polyester )
Luxus-Kunstleder / Struktur ( 100% Polyester)
Flachgewebe / Struktur ( jweils 100% Polyester)
Microfaser-PRIMABELLE® (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Federkern
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (393) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Die Couch ist eigentlich recht gut, der ...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist eigentlich recht gut, der Federkern fest und gut zum sitzen. Nur die losen Kissen sind meiner Meinung nach zu weich, sie hat man leicht platt gedrückt beim anlehnen. Leider war bei der Anlieferung nach 5 Wochen die Rücklehne kaputt 😒 Es wird damit geworben, der Artikel wird dahin gebracht wo sie wollen, nur leider haben sich die Hermes Fahrer geweigert, die Couch 1 Etage nach oben zu bringen. Somit war auch der Aufbau hinfällig. Wir mussten die Couch auspacken, nach oben bringen uns selbst aufbauen. Die ganze Verpackung, musste auch von uns entsorgt werden. So was geht gar nicht. Absolut unfähige Leute, echt traurig! Bezahlen kann man, nur die volle Leistung erhält man nicht!

von Ivonne R. aus Viersen 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®-Struktur , Farbe: elefant-cappuccino | cappuccino , Ausführung: mit Federkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Moderne Optik in guter Qualität

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa bestellt, weil wir etwas modernes und preiswertes für unsere kleine TV-Ecke im Wohnzimmer gesucht haben. Mit Kind und Katze im Haushalt wollten wir nichts Teures. Die beiden Oberflächen (Struktur u. Kunstleder) sind angenehm in der Haptik. Ein leichter Geruch verflog nach 1, 2 Tagen. Der Bettkasten ist klein, aber praktisch. Durch die Auszieh-Möglichkeit haben wir am WE alle 3 eine "Lümmel-Couch". Für einen 3-Personen-Haushalt ideal. Die Lieferung klappte zeitnah (Datum), lediglich in der Uhrzeit gab es eine Verspätung: statt zw. 10-14 Uhr, wurde sie um 16.30 Uhr geliefert.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/grau , Funktion: Festgepolstert, mit Express-Service Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut zu empfehlendes Gästebett / Sofa

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin vom Sofa begeistert, von der Hermes-Lieferung nicht gerade.. aber nun steht das elegante, moderne Sofa an seinem Platz und sieht einfach Klasse aus. Der Aufbau war einfach, nach ca.30 Min stand alles. Ich würde 2 Personen zum Aufbau empfehlen. Kein Plastik- Geruch ,alle Bohrlöcher am vorgesehenen Platz . Der Stoffbezug ist rauh und damit ein toller Kontrast zum Kunstleder. Das Sofa ist auch ohne es auszuziehen breit genug zum bequemen Schlafen, auch für nicht so zierliche Personen - es ist allerdings SEHR hart. Ich habe einen Topper zum Schlafen daraufgelegt, nun ist es perfekt. Als Gästebett oder Sofa super, als Dauerschlafplatz wäre es mir zu hart.

von einer Kundin aus Klein Meckelsen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/grau , Funktion: Mit Federkern & Express-Service Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?