Details Stauräume | Bettkasten mit Springaufbeschlag |
Farbe | hellgrau |
Farbe Füße | silberfarben |
Anzahl Matratzen | 2 |
Härtegrad Matratze | H2 |
Matratze Körpergewicht bis | 80 kg |
Härtegrad Matratze 2 | H3 |
Matratze 2 Körpergewicht bis | 100 kg |
Art Matratze | 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze |
Anzahl Federn pro Matratze | 330 |
Anzahl Liegezonen Matratze | 7 |
Art Topper | Kaltschaum-Topper |
Art Unterbox | Bonnell-Federkern |
Art Stauraum | Bettkasten |
Anzahl Bettkästen | 2 |
Breite Liegefläche | 180 cm |
Länge Liegefläche | 200 cm |
Breite | 195 cm |
Länge | 210 cm |
Höhe Kopfteil | 120 cm |
Höhe Topper | 5 cm |
Höhe Matratze | 21 cm |
Liegehöhe | 64 cm |
Bodenfreiheit | 2,5 cm |
Ergänzende Maßangaben | Maße Bettkasten (B/T/H): 195/87/16 cm (bei 180 cm pro Bettseite) |
Hinweis Maßangaben | Alle Angaben sind ca.-Maße. |
Material | Holzwerkstoff |
Bezug Matratze | Polyester |
Material Topper | Polyurethan |
Bezug Topper | Polyester |
Material Füße | Kunststoff |
Materialhinweis | Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen. |
Information Materialzusammensetzung | Bezug aus Strukturstoff, 100% Polyester Bezug der Spiegelfläche Matratzendrell aus 100% Polyester, darunter Schaumauflage, RG 30 Topper: 100% Polyurethan, Bezug aus 100% Polyester Füße aus Kunststoff |
Bezug | Struktur (100% Polyester) |
Art Leuchtmittel | LED-Beleuchtung |
Modellbezeichnung | LED SET 2 GABI R |
Art Stromversorgung | Netzanschluss |
Wohnstil | Modern |
Ausführung | Bettkasten links und rechts |
Aufbauhinweise | einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung |
Lieferzustand | zerlegt |
Pflegehinweise Bezug Topper | 30°C Maschinenwäsche |
Wissenswertes | Die Ausführung mit 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, Härtegrad 4, ist mit verstärktem Bandstahl-Rahmen |
Unsere Experten beraten dich gerne:
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
wohnen@otto.de
97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich werde nie mehr etwas bei der Otto Group kaufen. Zuletzt ein Boxspringbett gekauft, dass nach Monaten noch stechende/beißende Gerüche absondert. Darüber hinaus schließt ein Bettkasten nicht richtig und die teure, aufpreispflichtige Taschenfederkernmatratze in Ausführung H3 hat schon nach Wochen Mulden. Der beigefügte Topper kann sofort als Sondermüll entsorgt werden. In diesem Zusammenhang habe ich versucht mit dem „Kundendienst“ auf verschiedenen Kanälen eine Lösung zu erreichen. Ergebnis=Null. Dafür dumm-freche Antworten. Beim Partnerunternehmen baur Versand die gleichen hohlen Antworten. Nur gut, dass es Amazon gibt….
von Holger S. aus Saarbruecken 12.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm , Härtegrad: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze | H2 (80 kg) | H3 (100 kg) , Ausführung: Bettkasten links und rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenNie wieder Möbel von Otto.......
Das Bett wurde von mir am 12.06.2020 bestellt. Lieferzeit war mit 6-8 Wochen von Otto angegeben, geliefert wurde es am 8.09.2020 :-( (12 Wochen) zudem kommt noch das Otto einen Service verspricht/garantiert der schlicht weg vom Lieferdienst Hermes einfach ignoriert wird. Möbel werden bis zum Abstellort hingestellt und das war’s ....wie war das nochmal mit auspacken und das Verpackungsmaterial mitnehmen der Hermesmitarbeiter hat auf nachfrage von mir was den mit der Verpackung ist einfach ignoriert und hat so getan als würde man sowas weder anbieten noch weiß er was davon...Unglaublich....obwohl mir 2 Tage vorher von der Zentrale(Hermes) telefonisch zugesichert wurde das man das Verpackungsmaterial mitnimmt ohne wenn und aber.
Da das ziemlich viel Verpackungsmaterial war habe ich noch während die mitarbeiter das Bett reingetragen haben bei der Zentrale in Neuffen von Hermes angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat so getan das das so nicht geht und sie sofort das Team verständigt ich solle mich gedulden sie klärt das :-) von wegen ich habe natürlich nie wieder was von ihr gehört.
Ich verstehe nicht das von Otto aus nichts gegen diese immmer wieder gleichen Probleme ((Hermes)) etwas dagegen unternommen wird. Auf Anfrage bei Otto 50min am Telefon hin und her geschoben wegen diesem vorfall hieß es nur wir können nochmal veranlassen das das Verpackungsmaterial abgeholt wird.. mir wurde ein Preisnachlass von 20% von drei verschiedenen Kundenbetreuern zugesagt, passiert ist aber garnichts. Das hat mir heute meine nerven geraubt :-( wie dreist und lügnerisch hier vorgegangen wird ist einfach nur zum heulen.....:-(
Es ist wirklich traurig das man ein Unternehmen so gegen die Wand fährt und absolut 0% Kundenorientiert ist. Mitarbeiter machen versprechen aber nichts wird eingehalten und auf einen Rückruf warte ist auch vergebens.
Für mich hat sich das bestellen bei Otto (seit 10 Jahren Kunde) erledigt. Und ich rate jedem traut nicht dem was von Otto angegeben wird vorallem Lieferzeiten und der Lieferant (Hermes) seine noch so heuchlerische Lieferart und seinen inkompetenten Mitarbeitern absolutes
No Go.
Also erstmal muss ich sagen das mein Bett ohne einen Kratzer oder Schramme geliefert wurde.
Sehr einfacher Aufbau.
Bettkästen sind schon vormontiert und geliefert wird das Bett in 4 Kartons.
2 ca 60kg
1 ca 40kg
1ca 30kg
Aufbau dauerte zu zweit 40min und wir sind keine „Möbelwerker“
Habe das Bett zwar erst heute bekommen daher keine langzeit Bewertung möglich.
Finde aber das dass Bett einen qualitativ guten Eindruck macht und würde es auch für den Preis weiter empfehlen.