Shopping
%
cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus
z Vollbild
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 1
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 2
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 3
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 4
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 5
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 6
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 7
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 8
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 9
  • cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus, Bild 10

cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus

* * * * / (259) anzeigen

  • Klein im Format-stark in der Leistung
  • Auswaschbarer Staubbehälter
  • 2-in-1: Saugfunktion und Gebläsefunktion
  • Mit praktischem Tragegurt
  • Umfangreiches Zubehör


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Handstaubsauger 2in1 Power Plus

Artikel-Nr. 80264590

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (259)
* * * o o Klein aber heiß ohne Ende Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger wirkt wirklich super und ist leicht in der Handhabung. Seine Saugkraft ist vollkommen ausreichend und zufriedenstellend. Was ich allerdings überlesen habe ist, das dieser Staubsauger keinen Akku hat. Man hat also immer das kleine Saugbündel in der Hand bzw benötigt immer Strom. Des Weiteren wird der Staubsauger schnell heiß, sodass man das Gefühl hat, man müsse ihn erstmal ruhen lassen bevor man wieder durchstarten kann.

von Carolin S. aus Herdorf 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * top preis leistung . hat gute saugkraft. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für couch zur tierhaarentfernung (super bürstchen dabei),holzspaltöffnungen und treppenteppiche bestellt.für meine zwecke absolut super und bin zufrieden. sehr langes kabel, wenn ichs länger bauche benutze ich einfach eine verlängerung.habe extra mit kabel gewählt, da mehr leistung als akkugeräte und ewige ladezeit entfällt.super praktisch und handlich, leistungsstark und alle aufsätze nützlich.einfache reinigung aller filter. natürlich gehe ich sorglich in der handhabung damit um, ist es ja hartplastik. auch etwas lauter und pustet luft mit viel power aus. saugschlauch flutscht auch ab und an mal raus. aber das finde ich bei dem preis alles ok und habe auch von einem leistungsstärkeren handsauger nicht anderes erwartet, ist ja kein großer robuster.aber genau sowas handliches wollte ich. macht ordentlich was es machen soll. für kleine bis mittlere teppiche super, katzenhaare entfernen, krümmelmonster unfälle,polsterritzen. würde das gerät wieder wählen. 50 wäre mir zuviel gewesen.bei den kleinen mankos, aber für den reduzierten preis sehr zu empfehlen. wer zum härteren gebrauch und mehr qualität braucht, muss tiefer in die tasche greifen und anderes gerät wählen, aber für die kleineren täglichen 1-2 maligen einsätze an couch und kleineren teppiche prima und zu empfehlen.

von Monika B. aus Koeln 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Staubsauger wurde für die Reiniging... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger wurde für die Reiniging des Teppichs auf der Treppe angeschafft, hier sind normale Geräte zu unhandlich un zu schwer. Erster Testlauf: saugt erstaunlich stark, hatte ich bei diesem kleinen Gerät nicht erwartet. Bedienung ist einfach, die verschiedenen Saugaufsätze werden nur vorn angesteckt. Die Reinigung scheint problemlos, sollte man möglichst im Freien machen (beutellos). Ein Stern Abzug für die Lautstärke (er klingt wie ein Großer, aber er saugt ja auch fast genau so) und die Kabellänge, 4 m reichen nicht auf der Treppe.

von einer Kundin aus Hamburg 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?