Shopping
%
Christopeit Sport® Heimtrainer, inkl. Unterlegmatte, »CL 1«
z Vollbild

Christopeit Sport® Heimtrainer, inkl. Unterlegmatte, »CL 1«

* * * * / (68) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Heimtrainer, inkl. Unterlegmatte, »CL 1«

Artikel-Nr. 38615673

  • Heimtrainer mit Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, etc.
  • Herzfrequenzmessung über integrierte Handpulssensoren
  • Ca. 5 kg Schwungmasse
  • 8 manuell regelbare Widerstandsstufen
  • Magnetbremssystem
Produkteigenschaften
Christopeit Sport® Heimtrainer, inkl. Unterlegmatte, »CL 1«
Der flüsterleise Flachriemenantrieb und das 5 kg Magnetbremssystem des Heimtrainers CL 1 ermöglichen ein geräuscharmes Training mit besonders gutem Rundlaufverhalten. Der Tretwiderstand ist mithilfe der manuellen Widerstandseinstellungen in 8 Stufen einstellbar und passt sich somit optimal den unterschiedlichen Trainingsintensitäten an. Während des Workouts kann man mithilfe des anwenderfreundlichen Trainingscomputers die wichtigsten Anzeigen, wie Geschwindigkeit, Zeit, Entfernung, Puls und ca. Kalorienverbrauch im Auge behalten. Für die nötige Sicherheit während des Workouts sorgen die rutschhemmenden Fußpedalen, die zusätzlich mit einem größenverstellbaren Pedalsicherungsband ausgestattet sind. Der Boden wird durch die enthaltene Unterlegmatte geschont. Dank der integrierten Transportrollen lässt sich der CL 1 nach dem Training einfach verstauen.

Trainingscomputer:
  • Digitale Anzeige
  • 1 Tastenbedienung des Computers
  • Anzeige von Geschwindigkeit, Zeit, Entfernung, Entfernung total, ca. Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und Scan
Technische Details:
  • Verschleißfreies Magnetbremssystem
  • Flachriemenantriebssystem
  • 8 manuell regelbare Widerstandsstufen
  • 5 kg Schwungmasse
  • Herzfrequenzmessung über integrierte Handpulssensoren
  • Gerätegewicht: 18,5 kg
  • Aufstellmaße (L/B/H): 80/49/112 cm
  • Aufstellmaße Unterlegmatte (L/B/H): 120/60/0,3 cm
  • Material der Unterlegmatte: EVA
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Endmontage mit Aufbauanleitung
  • Farbe: weiß-schwarz-rot
Ausstattung:
  • Inkl. Unterlegmatte
  • Höhenverstellbarer Sattel
  • In den vorderen Fußkappen integrierte Transportrollen
  • Niveau Boden Höhenausgleich
  • Rutschhemmende Pedale
  • Größenverstellbares Pedalsicherungsband

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht für größere Personen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Heimtrainer ist ziemlich einfach zusammenzubauen und anzuschließen. Es ist aber eher ein Modell für kleinere Personen, ab 180cm kann man trotz komplett hochgestellten Sattel die beine nicht durchstrecken. Ein anderes Manko ist, das bei der kleinsten Körperbewegung auf dem Display "Error" erscheint und die Pulsmessung unterbrochen ist. Radfahren ohne Körperbewegung ist schon schwierig. Nach einiger Zeit funktioniert es wieder bis darf wieder ein "Error" erscheint. Insgesamt muss das dann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Ich würde es lieber haben, das ausgelobte Eigenschaften auch funktionieren und vielleicht sollte auf max. Körpergröße hingewiesen werden.

von einer Kundin aus Weyhe 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Auf der höchsten Stufe und noch zu klein. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1.83 groß, und hatte den Sitz schon auf der höchsten Stufe gestellt und es war nicht hoch genug.
Nachsenden konnte man mir nichts, man könne sich verletzten, wenn es vernünftig verpackt wird,kann man sich auch nicht verletzten, aber naja. Artikel zurückgesendet und Thema war für mich erledigt. Wenig später hatte ich denn ein Gespräch, mit der Sportabteilung von OTTO, dort wurde mir ein anderer Ergometer empfohlen, den ich jetzt auch habe und der passt perfekt zu meiner Größe von welchem Artiekl ich hier spreche ist der Heimtrainer von Sportplus.

von einem Kunden aus Burg 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o enttäuscht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie in einigen Kommentaren erwähnt, läßt sich das Gerät relativ gut aufbauen, auch für Leute die damit weniger Erfahrung haben. Ich persönlich musste es jedoch Retour schicken. Nicht nur, dass nach weniger als 10 Minuten auf dem Rad meine Handgelenke anfingen weh zu tun, so fing auch die rechte Pedale an zu knarzen, während die Regelung des Widerstandes der Pedalen gar nicht funktionierte. Schade eigentlich.

von einer Kundin aus Chemnitz 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >