Shopping
%
Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«
z Vollbild
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 1
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 2
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 3
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 4
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 5
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 6
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 7
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 8
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 9
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 10
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 11
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 12
  • Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«, Bild 13
Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«

Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«

* * * * / (64) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Heimtrainer Ergometer inkl. Unterlegmatte, »AX 3«

Artikel-Nr. 49121986

  • 32 Widerstandsstufen
  • 22 Programme, davon 4 pulsgesteuerte Programme
  • Pulsmessung über integrierte Handpulssensoren
  • 8 kg Schwungmasse
  • Inkl. Unterlegmatte ca. 120/60 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * * ein guter Heimtrainer Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal das Preis Leistung Verhältnis ist o.k.!!! Das Gerät kommt zerlegt per DHL im Großen Karton an.Der Aufbau dauert gut 1 Stunde ist aber leicht zu schaffen da Werkzeug mitgeliefert wird. Ein Knarren Set und ein 14er Maulschlüssel ist von Vorteil dann geht es schneller. Für das Anbringen der Fuß Riemen braucht man etwas mehr Kraft. Das Gerät ist leise im Betrieb und das Display ist für den Preis einfach top. Fazit für einen Hobby Sportler sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Werl 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Hausgebrauch zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Lieferung erfolgte der Aufbau, der denke ich mal auch für ungeübte Hände nicht zu schwer sein dürfte. Die Bedienung des Heimtrainers ist nach kurzer Zeit recht einfach, die Verarbeitung ist wirklich gut und die Trainingsprogramme sind wie von mir gewünscht (subjektiv). Alles in Allem bekommt man ein gutes Gerät zu einem fairen Preis.

von einem Kunden aus Nordenham 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Heimtrainer! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war auch als mittelmäßig begabter "Handwerker" problemlos möglich. Das mitgelieferte Werkzeug erfüllt seinen Zweck, kann aber ordentliches Werkzeug nicht ersetzen. Zur Not reicht es aber für die paar Schrauben aus. Nach ca. einer Stunde stand das Gerät einsatzbereit vor mir und ich habe einen ersten Testlauf gestartet. Ich kannte bisher lediglich Heimtrainer aus der etwas weiter zurückliegenden Vergangenheit, als sie noch einen riesigen Lärm erzeugt haben. Um so überraschter war ich, als ich die Laufruhe wahrgenommen habe. Inzwischen weiß ich dieses Feature wirklich zu schätzen, da man problemlos trainieren kann, während die Partnerin ein Buch liest, TV schaut o.ä. Den Fernseher lauter zu machen ist absolut nicht notwendig. Für den Hobbysportler, der vielleicht 1-2 Mal pro Woche für 30 Minuten trainiert, ist das Gerät zu 100% weiterzuempfehlen...das Gerät ist auch optisch ansprechend.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?