Shopping
%
z Vollbild
Christopeit Sport® Gymnastikbänder 3er-Set, grau/rot/blau in grau/rot/blau

Christopeit Sport® Gymnastikbänder 3er-Set, grau/rot/blau

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Gymnastikbänder 3er-Set, grau/rot/blau

Artikel-Nr. 74958287

  • 3 er Set in verschiedenen Farben und Stärken
  • Maße Band: (L/B): 120/15 cm
  • Hergestellt aus Latex
  • Bestens geeignet für Krafttraining, Gymnastik und Aufwärmen
Christopeit Sport® Gymnastikbänder 3er-Set, grau/rot/blau.
Die Gymnastikbänder der Marke Christopeit Sport eignen sich ideal für Muskelstabilisation, Ober-und Unterkörpertraining. Durch die unterschiedlichen Stärken der einzelnen Bänder mit den Widerständen »leicht«, »mittel« und »schwer« wird ein individuelles Training ermöglicht. Vielseitig einsetzbar können die Bänder sowohl zuhause, als auch z.B. im Fitnessstudio, zum Aufwärmen verwendet werden. Die aus Latex hergestellten Bänder sind besonders reißfest und von hoher Qualität. Mit den Gymnastikbändern von Christopeit Sport ermöglichen sich Sportler aller Altersstufen individuelle und effektive Trainingsmöglichkeiten zum fairen Preis!

Details:
  • 3 er-Set in verschiedenen Farben und Stärken:
    • Farbe rot: 0,35 mm
    • Farbe blau: 0,50 mm
    • Farbe grau: 0,65 mm
  • Maße Band: (L/B): 120/15 cm
  • Hergestellt aus Latex
  • Zum Krafttraining, Gymnastik und Aufwärmen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * o o Gute Qualität, aber nur bedingt einsetzbar Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist o.k., auch die verschiedenen Stärken. Leider sind die Bänder auf Grund ihrer geringen Länge von 1,20 m nur bedingt für Übungen einsetzbar. Die Länge sollte in der Artikelbeschreibung angegeben werden. Nun habe ich zusätzliche Kosten, weil ich mir für bestimmte Übungen noch ein Band von 2,50 m Länge anschaffen musste.

von Birgit B. aus Hamminkeln 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität die sich bezahlt macht !

Die Bänder zeigen keine schwächen. Ich nutze sie für alle nur erdenklichen Übungen. Gute Griffigkeit, die Länge ist ebenfalls ausreichend. Würde ich wieder kaufen !

von Andreas N. aus Frankfurt 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden der Preis stimmt auch. Super Ware kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Duesseldorf 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/rot/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?