Shopping
%
z Vollbild
Christopeit Sport® Crosstrainer, »Blue T2« in mehrfarbig

Christopeit Sport® Crosstrainer, »Blue T2«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Christopeit Sport® Crosstrainer, »Blue T2«

Artikel-Nr. 86405392

  • Bluetooth Verbindung ermöglicht Kommunikation mit Smartphone oder Tablet
  • Kostenlose Apps „Run on Earth“ und „Fit Console“ (IOS Vers. ab 5.0 und Android ab Vers. 5.0)
  • 12 vorinstallierte Trainingsprogramme
  • 12 kg Schwungmasse
  • 24 Widerstandsstufen, computergesteuert
Christopeit Sport® Crosstrainer, »Blue T2«.
Der Crosstrainer Blue T2 begeistert mit seiner Bluetooth Verbindung, die eine Kommunikation mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Dadurch ist eine Steuerung des Crosstrainers über die kostenlosen Apps Run on Earth und FitConsole (IOS ab Version 5.0 und Android ab Version 5.0) möglich. Das Besondere an dem Run on Earth App ist, dass sie in Verbindung mit einem Internetanschluss die Auswahl einer beliebigen, virtuellen Trainingsstrecke ermöglicht. Der Crosstrainer passt dann automatisch den Bremswiderstand an das ausgewählte Gelände an. Dank der Bluetooth Verbindung können am Ende des Workouts die Trainingsdaten an das Smartphone oder Tablet übertragen werden und bei Bedarf auch gespeichert werden. So können Trainingsanalysen und Statistiken einfach umgesetzt werden. Desweiteren bietet der Blue T2 mit seiner Ladefunktion und der integrierte Ablage die Möglichkeit, während des Trainings das Smartphone, Tablet, etc. aufzuladen. Für einen gleichmäßigen Rundlauf sorgt dabei die 12 kg Schwungmasse. Dank der Transportrollen lässt sich der Blue T2 am Ende einer Trainingseinheit bequem verstauen.

Trainingscomputer:
  • Back Light LCD Display
  • 6 Anzeigefenster gleichzeitig: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch, Pedalumdrehung, Watt und Pulsfrequenz
  • Eingabe von persönlichen Grenzwerten (Zeit, Entfernung, ca. Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und Watt) möglich
  • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
  • Fitnesstest Anzeige
  • 12 vorgegebene Trainingsprogramme
  • 4 Herzfrequenzprogramme (pulsgesteuert)
  • 5 individuell einstellbare Programme
  • 1 manuelles Programm
  • 1 drehzahlunabhängiges Wattprogramm (Vorgabe der Wattleistung von 25 bis 280 Watt in 5 Watt Schritten)
Technische Details:
  • Induktionsbremssystem
  • Computergesteuerte, 24 stufige Widerstandsregelung
  • 12 kg Schwungmasse
  • Handpulsmessung in den beweglichen Handgriffen
  • Gerätegewicht: 54 kg
  • Aufstellmaße (L/B/H): 138/66/158 cm
  • Benutzergewicht max. 150 kg
  • Endmontage mit Aufbauanleitung
  • Farbe: silber-schwarz-rot
Ausstattung:
  • 3fache Verstellung der Fußschalen möglich
  • Niveau Boden Höhenausgleich
  • Transportrollen
  • Netzteil
  • Integrierte Ablage für Smartphone oder Tablet
  • USB Anschluss für Ladefunktion
  • Kompatibel mit der Run on Earth und der FitConsole App (IOS ab Version 5.0 und Android ab Version 5.0)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o erfüllt seinen Zweck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist gut beschrieben und der Aufbau war unkompliziert und lässt sich gut allein bewerkstelligen - auch als Frau... Zeitweise musste man nur etwas kreativ sein. Punktabzug gibt es hier weil nur die Schrauben beschriftet sind. Die anderen Teile - Griffe, Computer, Achsen ect. muss man quasi erraten. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich ein problem. Einen weiteren Punktabzug muss ich leider vergeben weil die Pulsanzeige nicht richtig funktioniert. Bei mir ging der Puls während des Trainings nach unten statt nach oben (Start bei 90 Puls nach bzw während des Trainings bei unter 70). Dadurch kann man sich denke ich auch nicht auf das Fitnesslevel verlassen welches man sich nach dem Training anzeigen lassen kann... Auch wenn die Pulsanzeige - und die damit verbundenen funktionen nicht funktioniert werde ich das Gerät behalten. Zum einen habe ich echt keine lust es wieder abzubauen und zudem bin ich auf diese Funktion nicht angewiesen...

von Melanie H. aus Tuttlingen 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Trainingserfolg!

Der Crosstrainer ist einsame spitze, ich trainiere sehr gerne sehr oft! Die Qualität ist sehr gut! Und das Design gefällt mir auch, er steht bei mir im Wohnzimmer und mein Besuch ist immer begeistert. Ich hatte den Crosstrainer auch mal schnell auf den Balkon geschoben. Durch die Rollen vorne kann man den Crosstrainer problemlos wegschieben. Die Montage war auch sehr gut zu bewältigen.

von einer Kundin aus Korb 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Crosstrainer

ich habe ihn alleine aufgebaut, Beschreibung wirklich toll. auch kam der Crosstrainer richtig gut verpackt hie ran Der Crosstrainer ist wirklich sein Geld wert sehr gute Qualität Freue mich nun auf mein Ausdauertraining

von Petra W. aus Kreuztal 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?