Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chefkoch trifft Fackelmann Kartoffelstampfer München

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,39 €
Oder 1,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Housewares Digital
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W9Q0BSP2
  • EDELSTAHL KONSTRUKTION – Robuster und langlebiger Kartoffelstampfer aus hochwertigem Edelstahl, garantiert rostfrei und für jahrelange Nutzung gemacht
  • OPTIMALE GRÖßE – Mit den Maßen von 275x105mm bietet er eine perfekte Größe, um Kartoffeln effizient und mühelos zu stampfen, ohne an Qualität zu verlieren
  • ERGONOMISCHES DESIGN – Durchdacht gestaltet für einen komfortablen Griff, um das Stampfen so einfach wie möglich zu machen und Ermüdung vorzubeugen
  • VIELSEITIGKEIT – Nicht nur für Kartoffeln! Verwende ihn für verschiedene Gemüsesorten oder Obst, um Pürees, Soßen und mehr zuzubereiten
  • SPÜLMASCHINENGEEIGNET – Einfache und bequeme Reinigung, da der Stampfer spülmaschinenfest ist. Kein manuelles Schrubben mehr erforderlich

Der Chefkoch Kartoffelstampfer ist nicht nur ein weiteres Küchenwerkzeug – er ist ein Muss für jeden Kochliebhaber.

Mit seiner robusten Edelstahlkonstruktion steht er für Qualität und Langlebigkeit. Du kannst sicher sein, dass er nicht rostet oder sich verformt, selbst bei regelmäßiger Nutzung. Seine optimale Größe von 275x105mm gewährleistet, dass du Kartoffeln und anderes Gemüse effizient stampfen kannst, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Das Beste daran? Die Reinigung ist ein Kinderspiel! Dank seiner spülmaschinenfesten Eigenschaften musst du dir keine Sorgen über das manuelle Schrubben machen. Einfach in die Spülmaschine geben und voilà – er sieht wieder aus wie neu.

Dank seines ergonomischen Designs liegt er gut in der Hand, sodass du beim Stampfen keine Ermüdungserscheinungen spürst. Aber er ist nicht nur für Kartoffeln geeignet! Seine Vielseitigkeit ermöglicht es dir, verschiedene Arten von Pürees, Soßen und mehr zuzubereiten, sei es aus Gemüse oder Obst.

In der ansprechenden Farbkombination aus Silber, Grau und Grün passt er perfekt in jede Küche und wird schnell zu deinem neuen Lieblingshelfer beim Kochen. Hol dir den Chefkoch Kartoffelstampfer und erlebe Kochen auf einem neuen Niveau!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto