Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Character World Dekokissen Nintendo - NES Controller Kissen

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lootchest
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S041V053P2
  • ca. 30 cm x 20 cm x 6 cm

Nintendo - Kissen - NES Controller

  • Offiziell lizenziert 
  • 100% Polyester 

Beim Anblick dieses Retro-Kissens im NES-Controller Design kommen doch die schönsten Erinnerungen an die Jugend hoch.  Hände hoch - wer von euch hat sein Nintendo Entertainment System noch aufbewahrt, als kleines Andenken an eine Zeit voller Super Mario, the Legend of Zelda oder Metroid? 

Details

Material
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade. Also Deko Kissen fällt er leider durch, da leider viel zu klein. Gerade Mal so groß wie zwei kleine Handflächen. Daher geht der Artikel wieder zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto