Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CelinaTex Bademantel Morgenmantel Kapuze Fleece wadenlang für Sie&Ihn Samos XS blau, Polyester

1/5
Farbe: blau
Größe: XS
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,09 €
Oder 3,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Home-Garden24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K4U07BM66P2

Bademantel mit Kapuze in langer Ausführung für Damen und Herren in tollen Farben und Größen - Samos

Flauschiger Fleece-Bademantel mit Kapuze für Damen und Herren in top aktuellen Trendfarben.

Der unifarbene Bademantel in langer Ausführung ist aus 100% Polyester in der Qualität Sherpa-Fleece hergestellt.

Ein Kuschelerlebnis für Sie & Ihn in komfortabler Schnittform, mit zwei seitlichen Eingriffstaschen und Bindegürtel.

Der Morgenmantel fühlt sich auf der Haut fantastisch weich an, trocknet sehr schnell und ist pflegeleicht.

Mit seinem geringen Tuchgewicht von ca. 260 g/m² ist der Kapuzen-Bademantel federleicht.

Ob zur Verwendung für Sauna, Wellness, Kur, Relaxen, auf Reisen oder einfach zum Wohlfühlen - dieser Bademantel ist der perfekte Begleiter.

Alle Farben: 
anthrazit, beige, blau, bordeaux, grau, lachs, natur, pflaume, pink, schwarz, türkis, taupe, vanille, weiß.

Alle Größen:
XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL. 

Ein hochwertiges Produkt mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis!

Der Bademantel ist waschbar bis 40&de

Details

Größentext
GrößeXS
Optik/Stil
Farbeblau
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer11.0.89044

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Bademantel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel paßt super gut....wenn ihr Gr.44 tragt....dann XL bestellen....habe schon 2 davon....werde noch einen brstellen

Kuscheliger Bademantel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bademantel für meinen Freund bestellt. Der erste Eindruck ist super. Er ist total kuschelig und dementsprechend sehr bequem. Er hat sich sehr gefreut und ich habe ihn nun auch nochmal für mich bestellt.

Toller Bademantel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Bademantel super schön und kuschelig. Auch die Farbe ist wunderschön. Leider war er mir viel zu lang daher musste ich ihn zurück schicken.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto