CelinaTex Bademantel Morgenmantel Kapuze Fleece wadenlang für Sie&Ihn Samos XS blau, Polyester

Bademantel

Der Bademantel paßt super gut....wenn ihr Gr.44 tragt....dann XL bestellen....habe schon 2 davon....werde noch einen brstellen

Kuscheliger Bademantel

Ich habe den Bademantel für meinen Freund bestellt. Der erste Eindruck ist super. Er ist total kuschelig und dementsprechend sehr bequem. Er hat sich sehr gefreut und ich habe ihn nun auch nochmal für mich bestellt.

Toller Bademantel

Finde den Bademantel super schön und kuschelig. Auch die Farbe ist wunderschön. Leider war er mir viel zu lang daher musste ich ihn zurück schicken.

Super!!!

Weich und kuschelig 🥰

Wirklich kuschlig und weich !

Dank Fleece ist der Mantel wirklich warm , weich und sehr sehr kuschlig auf der Haut ! Waschen und Trocknen im Trockner mit Schongang hat prima geklappt, alles ist sauber vernäht und die Passform sehr gut. Habe ihn als Geschenk für einen sportlich gebauten , 1,77 m großen Mann in L gekauft und er passt prima ! Gutes muss nicht teuer sein 😉

Richtig toll flauschig

Farbe wie abgebildet. Leicht. Material weich und flauschig. Bleibt auch nach dem Waschen und dem Trocknen. Musste ihn etwas kürzen, da ziemlich lang.

Den Bademantel würde ich auf keinen Fall ...

Den Bademantel würde ich auf keinen Fall mehr bestellen. Zu schmal geschnitten.

Warm und flauschig

Kuschelweich, top

Ein sehr flauschiger Artikel.

Ich will ihn Weihnachten verschenken und somit kann ich ihn nicht bewerten.

Barbie Bademantel

Er hat eine tolle Farbe,ist sehr leicht und kuschelig. Der Preis ist eigentlich zu teuer aber die Farbe ist so toll das ich ihn behalten habe.

Bademantel in der Farbe Plaume

Der Bademantel passte schon, aber die Farbe Pflaume war so gar nicht meins. Deshalb zurück, schade.

Bademantel

Hammerfarbe, flauschig und leicht