Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cecil Strickpullover

1/6
Farbe: easy green
Größe: XL
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,39 €
Oder 5,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: studioK - fashion styled for women men kids
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01AV0RYA4HP2
Sportlicher Chic! Der CECIL Troyer mit Stehkragen, Reißverschluss und farblich abgesetztem Bund in Rippstrick-Optik ist ein neues Lieblingsteil. Der Grobstrick Damenpullover überzeugt in  einem bequemen Baumwollmix. Er vereint Sportlichkeit und Komfort für einen lässigen Look in der kalten Jahreszeit. 

Pullover
Troyerkragen
Zipper
Strick
Farblich abgesetzte Rippbündchen
Maße bei EU-Größe M ca.:
Länge 64 cm, Brust 106 cm, Saumweite 102 cm

Material: 60% Baumwolle, 40% Polyacryl

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung60 % Baumwolle, 40 % Polyacryl
Pflegehinweise30°C Feinwäsche/Wollwäsche, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht heiß bügeln, Nicht trockenreinigen
Farbeeasy green

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt er für mich zu klein aus. Vielleicht bin ich aber einfach nur zu groß
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto