Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Carrera® Rennbahn-Auto DIG132 Ford Capri Zakspeed Turbo

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,75 €
Oder 5,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: home-elektro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F860KKP2
  • Front-, Rück- und Bremslicht
  • Gerade in der deutschen Rennsportmeisterschaft konnte man mit dem Capri große Erfolge verbuchen
  • 1981 gelang dem Team Würth-Zakspeed mit dem Ford Capri der Sieg in der Gesamtwertung
  • Klaus Ludwig konnte 10 der 14 Rennen gewinnen und wurde am Ende eindeutig Gesamtsieger
  • Im Jahr 1982 wurde der Capri in 4 Rennen eingesetzt, bevor er von dem Nachfolgemodel Ford C100 abgelöst wurde
Der Ford Capri - ein absoluter Volltreffer auf der Rennstrecke Der Ford Capri war nicht nur auf öffentlichen Straßen ein beliebtes Fahrzeug - auch die Rennstrecke war lange Zeit sein Zuhause. Gerade in der deutschen Rennsportmeisterschaft konnte man mit dem Capri große Erfolge verbuchen. 1981 gelang dem Team Würth-Zakspeed mit dem Ford Capri der Sieg in der Gesamtwertung. Klaus Ludwig konnte 10 der 14 Rennen gewinnen und wurde am Ende eindeutig Gesamtsieger. Im Jahr 1982 wurde der Capri in 4 Rennen eingesetzt, bevor er von dem Nachfolgemodel Ford C100 abgelöst wurde. Der historische Klassiker für Deine Rennstrecke Bald wird der Carrera DIGITAL 132 Ford Capri Zakspeed Turbo „Würth-Zakspeed-Team, No.2“ im Maßstab 1:32 auch auf deiner heimischen Rennstrecke über die Slot-Racing-Bahn jagen und seine eigenen Kurven drehen. Ausgestattet mit Frontlicht sowie Rück- und Bremslicht kann das Slotcar auch im Kleinformat Langstreckenrennen bis in die Dunkelheit hinein absolvieren. Das Fahrzeug ist codierbar und digital steuerbar. Der Ford Capri besticht mit ultimativem Rennspaß für Liebhaber historischer Fahrzeuge..

Details

Hinweise
WarnhinweiseUnbedingt Bedienungsanleitung beachten!
Altersempfehlungab 8 Jahren
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE25078058

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto