Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

%
Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 1
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 2
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 3
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 4
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 5
  • Canon PIXMA G3501 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Bild 6

Dazu passende Services:

UVP 359,00 -41%
€ 210,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2385094688
  • WLAN, Drucken, Kopieren, Scannen, Cloud
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 8,8
  • Verbindungen: USB
  • Druck-Auflösung in dpi (s/w): 1200

Details

Drucken
Kompatible DruckerpatronenGI-590 (PGBK)
GI-590 (C)
GI-590 (M)
GI-590 (Y)
DruckverfahrenTintendruck
Kompatible DruckdiensteCanon PRINT Inkjet/SELPHY App
PIXMA Cloud Link
Google Cloud Print
Unterstützte DruckmedienFotopapier
Papier
Briefumschläge
Papierformat Druckmedien10 x 15 cm
A4
A5
B5
Letter
Legal
13 x 18 cm
20 x 25 cm
DL
Druckkapazität (s/w) pro Kartusche/Kassette12000
Druckkapazität (Farbe) pro Kartusche/Kassette7000
Druckgeschwindigkeit (s/w)8,8
Druckgeschwindigkeit (Farbe)5
Auflösung Druck (s/w)4800 x 1200 dpi
Allgemein
Typ AnschlussUSB
Art BedienungDrucktasten
Unterstützte BetriebssystemeMicrosoft Windows 10
Microsoft Windows 8.1
Microsoft Windows 7 SP1
Mac OS
IOS
Android
Windows RT
BildsensorCIS
FunktionenDrucken
Kopieren
Scannen
Farbe
Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Papier
Anzahl Papierfächer1
Kapazität Papierfach (Normalpapier)100 Blatt
Grammatur Papier maximal105 g/m²
Scannen
Funktionen ScanFotoscan
Dokumentenscan
Farbtiefe Scan48 Bit/24 Bit/16 Bit/8 Bit Bit
Auflösung Scan optisch600 x 1200 dpi
Geschwindigkeit Scan (s/w)19 s
Art ScanFarbe
Graustufen
Schwarz-Weiß
Format ScanA4/Letter (216 x 297 mm)
Technische Daten
Spannung100-240 V
Stromverbrauch Betrieb14 W
Stromverbrauch Stand-by1,7 W
Maße & Gewicht
Höhe16,3 cm
Breite44,5 cm
Tiefe33 cm
Gewicht5,8 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Wi-Fi-Standardb
g
n

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Abstriche

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gegenüber älterer Pixmageräte gibt es gravierende Abstriche. Kein eigenes Menü und somit Durchführungen ohne PC nur eingeschränkt möglich. Eigentlich nur Direkt-Kopie möglich ohne PC . Z.B PDF Dateien erstellen, Direkt drucken von SD Karte, Kopieren mit Einstellungen für Kopierfunktionen ist nicht mehr möglich. Auch ist die Software sehr abgespeckt. Das Scannerprogram ist nicht mehr so gut. Z. B fehlt die Funtion PDF Dateinen zusammenfügen. Ich hatte vorher den Pixma MG 5150, der nun nach 9 Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Es gibt ihn und vergleichbare nicht mehr, darum entschloß ich mich für diesen. Vorteil: Die Tintentanks. Es ist ein leichtes Befüllen, man benötigt keine Tinte mehr mit Chip. Die Druckköpfe lassen sich später sicher auch leicht reinigen. Wlan Funktion, welche aber auch schwierig zu konfigurieren ist. Aber es klappt dann irgendwie. Mein Rechner ist am LAN angeschloßen, daher war es schwierig. erst als ich ihn über Wlan laufen ließ ging es. Man muß ihn also im Netzwerk frei geben, wenn man Rechner wieder mit Lan betreibt. Druckqualität eigentlich zufriedenstellend, Aber das Programm Image Garden läßt nicht viel Möglichkeiten zu. Auch hat er kein Kassettenfach unten für Papierzufuhr. Nur noch von Hinten möglich, was das Papier ja auch verstauben läßt oder wellig werden läßt, oder man legt es ein, wenn man es braucht. Den Preis für dieses Gerät finde ich daher etwas zu teuer. Bin ein wenig enttäuscht von Canon. Habe seit zig Jahren nur Canon Drucker genommen.

von einer Kundin aus Rheinfelden 08.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Drucken macht wieder Spaß

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ersmal die Lieferung war sehr schnell,Nachmittag bestellt am anderen Tag schon geliefert.Alles ausgepackt und was zu montieren war ging einfach und schnell.Mit der Instalations-CD klappte alles sehr leicht und auf Anhieb.Auch W-Lan war ein Kinderspiel ohne USB Kabel.Das benötigt man wirklich nicht.Die Anleitungen sind auf deutsch und gut erklärend.Druck ist gut und die Schrift oder Fotos sind scharf,auch scannen geht über W-Lan.

von einem Kunden aus Schmallenberg Schmal 29.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Geiles Teil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn nun einige Zeit in Nutzung und bin restlos begeistert. Sehr gute Druckqualität, auch bei Bildern. Bis jetzt ist nichts eingetrocknet, auch wenn er mal einige Zeit nicht benutzt wird. Das einzige Manko ist der fehlende Duplex-Druck. Bzw. Ist er vorhanden, muss jedoch manuell umgedreht werden.

von einem Kunden aus Alsdorf 16.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto