Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund

%
1/6
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8347021542
  • 2-in-1 Optik
  • Legere Form mit weitem Rock
  • Kurze Ärmel
  • Bedruckter Rockteil
  • Aus weicher Viskosequalität
Ein Alleskönner unter den Kleidern, das ist das Strandkleid von Buffalo. Die raffinierte 2-in-1-Optik dieses Sommerkleides ist einfach toll. Ein schlichtes unifarbenes Oberteil mit kurzen Ärmeln und Rundhalsausschnitt wird kombiniert mit einem bedruckten Rock im Flowerprint. Die legere Form dieses weiten Rocks ist die sympathischste Lösung für einen Everyday-Look. Unterstützt wird das herrliche Tragegefühl von der weichen Viskosequalität. Kleines Extra – der Umschlag an den kurzen, überschnittenen Ärmeln. Ergänze das Kleid mit passenden Peeptoes und einer kleinen Umhängetasche und du kannst nach dem Büro gleich zum Sundowner übergehen. Fühl dich wohl, in dem Strandkleid von Buffalo.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
ÄrmelabschlussAufschlag
Kleidersaumgerader Abschluss
Rumpfabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsRaffung in der Taille
Schnittform Längekniefrei
Farbeschwarz, rosa, bedruckt
Besondere Merkmalemit Paperbag-Bund
RocklängeIn Gr. 38 ca. 56 cm

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Sommerkleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein luftiges Sommerkleid, das etwas länger ist und auch große Frauen tragen können. Bisher waren alle Kleider so kurz, das diese maximal für den Strand oder die Freizeit geeignet gewesen werden. Dieses Kleid kann auch im Arbeitsalltag getragen werden. Die Proportionen sind wahrscheinlich Geschmacks- und Ansichtssache. Meine Tochter war jedenfalls begeistert und hat jetzt endlich ein schickes neues Sommerkleid.

von einer Kundin aus Doberlug-Kirchhain 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Oberteil zu kurz, schlechter Schnitt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz meiner kleinen Größe von 160 cm sitzt das Kleid garnicht. Das Oberteil ist viel zu kurz. Der sehr breite Gummi Bund von gut 5 cm hing mir über dem Baunabel. Man zog ständig am Kleid weil es nach oben rutschte. So locker wie auf dem Foto hängt das schwarze Oberteil leider nicht über dem Rock, da es wie gesagt sehr kurz ist.
Der Rock fiel zwar sehr schön aber durch den Breiten Gummizug wirkte es sehr Altbacken und schwer.
Der Stoff ist sonst sehr angenehm auf der Haut und weich.
Einzeln ist der Rock sicherlich schön aber als Kleid nicht.

von einer Kundin aus Neuruppin 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nichts für Frauen mit Normal Figur

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Kleid, aber es trägt dermaßen auf. Man sieht mit fraulicher Figur (trage Größe 42, bestelle immer 44, weil ich es locker mag) mindestens 10 kg schwerer aus. Das ist jetzt schon meine 2. schlechte Erfahrung mit sehr hohem Bund. Das soll doch angeblich den Bauch kaschieren, tut es aber nicht, es quillt alles an den Seiten raus
Paperbag Bund ist nichts große Frauen mit Bäuchlein. Bin 1,74 groß und habe zwar kein Modelmaße, bin aber auch nicht gerade dick. Möchte nur den Wechseljahren Bauch kaschieren, das gelingt leider nicht.

von Petra K. aus Koenigs Wusterhausen 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?