Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bubble-Store Aschenbecher Aschenbecher, Aschenbecher mit abnehmbarem Deckel, bunter Keramik Sturmaschenbecher

1/2
Farbe: grün
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bubble-Store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W5S0W3GZPP2
  • Windgeschützter Aschenbecher
  • Verhindert Outdoor herumfliegende Glut
  • Deckel verhindert übermäßigen Geruch
  • Abnehmbarer Deckel

Der dekorative Wind-Aschenbecher im mediterranem Stil besticht durch seine leuchtenden Farben, die sowohl im Privaten als auch in der Gastronomie ein ausgesprochener Blickfang sind. Die bauchige Form erinnert an die Keramik-Gefäße auf den spanischen oder griechischen Märkten. Der Auffangbehälter ist in buntem Streifen-Dekors gehalten. Der grüne Deckel schließt mit einem schwarzem Rand ab, auf dem eine weiße Wellenlinie verläuft. Im Deckel sind Platzhalter für jeweils 3 Zigaretten. Eine Erhebung in der Mitte, ebenfalls in schwarz, hilft beim Löschen des Glimmstengels. Außerdem verhindert der Deckel den unangenehmen Geruch nach kalter Asche. Zigarettenasche und Kippen bleiben im verschlossenen Gefäß, egal wie windig es gerade sein sollte. Nach dem Gebrauch lässt sich der Keramik-Ascher entweder per Hand abwaschen oder einfach nass auswischen. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen dekorativen, windgeschützten Aschenbecher.


Vorteile:

-Windgeschützt
-Verhindert herumfliegende Glut
-Einfaches Reinigen
-Abnehmbarer Deckel
-Erhebung zum Löschen der Zigarette
-Deckel verhindert übermäßigen Geruch
-Praktisch
-Dekorativ


Technische Daten:

-Material: Keramik
-Farbe: Bunt
-Abmessungen gesamt: (HxØ) ca. 9 x 14 cm


Lieferumfang:

-1x Wind-Aschenbecher mit abnehmbarem Deckel und 3 Zigaretten-Platzhaltern in bunt mit grün, schwarzem Deckel

Details

Maßangaben
Höhe9 cm
Durchmesser14 cm
Material
MaterialKeramik
Produktdetails
ÖffnungssystemDeckel
Optik / Stil
Farbegrün

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alle die gerne rauchen,schöner Aschenbecher,Farben wie abgebildet.

Super Aschenbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein guter Artikel!! Schnelle Lieferung, super verpackt. Alles voll in Ordnung, freue mich sehr. Sieht auch noch toll aus. Vielen Dank und eine 100 prozentige Weiterempfelung von mir.

Sieht schön aus, doch der Deckel wackelt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design gefällt mir gut, aber der Deckel scheuert auf dem Unterteil, und ich sehe den kommenden Abrieb schon vor mir. Deshalb habe ich Filzpunkte und ein Gummiband innen im Deckel befestigt. Kann man machen, aber ein Neuteil optimieren zu müssen ist keine 5⭐️ wert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto