Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3373-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT dimmbar, Memory, Fernbedienung, weiß

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I1V00YP2
  • Moderne LED Deckenleuchte mit Sternendekor
  • Sternenhimmel inklusive Dimmfunktion
  • Einstellung der Farbtemperatur: warmweiß bis tageslichtweiß
  • Inklusive Fernbedienung für die bequeme Steuerung
  • Langlebiges festverbautes LED-Modul, Lebensdauer 25.000 Std.

- Diese dekorative LED Lampe mit Sternendekor (viele kleine Leuchtioden die zusätzlich zum Vorschein kommen, keine Projektion) verleiht Schlaf-, Kinder

- sowie Wohnzimmern eine angenehme Atmosphäre

- Die Farbtemperatur der Deckenlampe ist einstellbar zwischen 3000

- 6500 Kelvin (warmweiß

- neutralweiß

- kaltweiß)

- Das Licht kann so ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden

- Mithilfe einer mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung kann die Sternenleuchte zusätzlich gedimmt werden

- Durch das Sternencover aus leichtem Kunststoff wird das Licht in viele kleine Lichtpunkte gespalten, wodurch eine Sternenoptik erzeugt wird. Leistungsdaten

- 15 Watt und 1300 Lumen

- Abmessungen der Leuchte: 28 x 8 cm (DxH)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeWeiß
Formrund
Material
Material GestellKunststoff
Maßangaben
Durchmesser28 cm
Höhe8 cm
Produktdetails
Schutzklasse1
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
LichtfarbeKaltweiß
Neutralweiß
Tageslichtweiß
Warmweiß
Schalterohne Schalter
Dimmschalter
Fernbedienung
Modellbezeichnung3373-016
EinbauortDecke
BetriebsartNetzkabel
Farbtemperatur in Kelvin3000 - 6500 K
Leuchtdauer25 Std.
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Fernbedienung
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht0 kg
Spannung230 V
Stromversorgung
Anzahl Batterien2 St.
Hinweise
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Fernbedienung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(46)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Einfach super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe mit 3 verschiedenen weiß Farbstufen. Wer es kuschelig mag oder einfach super hell, jeder hat das Licht was er braucht. Eine große Leuchtkraft im Zimmer und sehr leicht zu montieren. Einfache Bedienung mit der Fernbedienung. Super Lampe fur wenig Geld. Top

Sterben Himmel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sind sehr angetan von der wunderschönen Lampe. Sie entspricht genau unserer Vorstellung, das Licht ist wirklich sehr angenehm. Ich habe die Lampe schon weiter empfohlen weil sie Einzigartig ist.

Eine wunderschöne Lampe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert , die Lampe sieht montiert schön aus, sie hat unterschiedliche Lichteffekte. Ich persönlich empfehle die Lampe weiter und demnächst bestelle ich eins fürs Kinderzimmer. Kommen wir zu Hermes, der Zusteller hat an diesem Tag ganz lange Sturm geklingelt das hat mich sehr geärgert weil er mein Mann nach seiner Nachtschicht aufgeweckt hat , vorallem hat er noch gleichzeitig parallel zu mir auch bei meinen Nachbarn geklingelt :( Trotzdem empfehle ich die Lampe natürlich weiter. Danke Otto
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto