Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3373-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT dimmbar, Memory, Fernbedienung, weiß

Einfach super

Tolle Lampe mit 3 verschiedenen weiß Farbstufen. Wer es kuschelig mag oder einfach super hell, jeder hat das Licht was er braucht. Eine große Leuchtkraft im Zimmer und sehr leicht zu montieren. Einfache Bedienung mit der Fernbedienung. Super Lampe fur wenig Geld. Top

Sterben Himmel

Wir sind sind sehr angetan von der wunderschönen Lampe. Sie entspricht genau unserer Vorstellung, das Licht ist wirklich sehr angenehm. Ich habe die Lampe schon weiter empfohlen weil sie Einzigartig ist.

Eine wunderschöne Lampe

Ich bin total begeistert , die Lampe sieht montiert schön aus, sie hat unterschiedliche Lichteffekte. Ich persönlich empfehle die Lampe weiter und demnächst bestelle ich eins fürs Kinderzimmer. Kommen wir zu Hermes, der Zusteller hat an diesem Tag ganz lange Sturm geklingelt das hat mich sehr geärgert weil er mein Mann nach seiner Nachtschicht aufgeweckt hat , vorallem hat er noch gleichzeitig parallel zu mir auch bei meinen Nachbarn geklingelt :( Trotzdem empfehle ich die Lampe natürlich weiter. Danke Otto

Gute Lichtqualitäten aber man sieht das Kabel

Die Lamoe wird mit 3 Bohrlöchern befestigt und hält gut. Sie hat hauptsächlich drei Qualitäten: warm , kalt und Tageshell. Meine erste LED Lampe dieser Natur- ich mag eher die gute alte antike Glühbirne, daher war ich eher skeptisch. Aber ich finde die Lichtqualität gut. Es ist angenehm mit der Warmeinstellung. Wenn man mal was sehen will, kann man es sehr hell machen. Erstaunliche Möglichkeiten. Auch die Dimmerfunktion passt. Das Licht geht ganz aus, auch wenn man den echten Schalter an lässt. Nachteil: wir sehen durch die transparente Leuchte noch die Anschlusskabel durch. Das stört etwas die Optik. Und Schade auch, dass die Lampe nicht die Einstellungen speichert. Nach dem zweitmaligem Anschalten hat sie diese gelöscht. Vielleicht können hochpreisige Produkte mehr?

Gerne wieder

Ja aus Kunststoff… sieht man auch, aber macht man sie an, hat man die Sterne vor Augen. Ich finde sie in unserem Schlafzimmer aber sehr hübsch und praktisch

Endlich helles Licht

Diese Deckenleuchte ist für mein Schlafzimmer gedacht. Also mein Sohn hat schon so eine in seinem Zimmer und ich muss sagen ich bin begeistert wie hell die leuchtet. Richtig hell...bin zufrieden...sieht gut aus...edel...leuchtet hell...leicht anzubringen. Kann nur weiterempfehlen..

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für das Kinderzimmer gekauft und bereue meine Entscheidung nicht. 👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Preis - Leistungsverhälnis

Eine einfache aber zweckmäßige Schlafzimmerleuchte. Hierdurch wird auch das Problem der nicht zweckmäßig liegenden Lichtschalter dank Fernbedienung einfach löst.

Tolle helle Deckenlampe

Tolle Lampe mit Led Licht. Für Ihre Größe macht sie überraschend hell. Besonders gefallen mir die drei Modis und die Dimmbarkeit via Fernbedienung.

Sehr schöne Lampe

Super schöne Lampe. Würde ich immer wieder kaufen. Genau wie beschrieben ist ist die Lampe auch. Bin schon gespannt wenn sie hängt wie schön die aussieht.

Tolle Lampe

Tolle Lampe,sieht schick aus,macht schönes Licht,funktioniert einwandfrei, für's Kinderzimmer,Enkeltochter ist begeistert,klare Weiterempfehlung.

Alles Super....DANKE.....Alles Super

Artikel wie beschrieben. Wir sind Super zufrieden. Das anbringen an der Decke hat meine Frau gemacht. Sie ist so stolz, das sie es selber gemacht hat.

Einfach tolle Lampe

Die Deckenlampe ist total genial. Durch die Fernbedienung lässt sich je nach Laune und Begebenheit das Licht einstellen. Ich bin total begeistert.

Schöne Lampe

Sieht schön aus, auch das man die Helligkeit ändern kann, nur leider der Preis ist meiner Meinung bisschen zu teuer aber ansonsten alles gut

Schöne Lampe

Sorgt für Freude im Kinderzimmer. Vielfältige Farbfunktionen. Material gut, nicht seht sehr gut. Ich würde die Lampe wieder kaufen.

Tolle Lampe

Sehr schöne, moderne Lampe. Helligkeit lässt sich verstellen. Auch der Farbton ist individuell einstellbar. Leichte Montage-

Toller Sternenhimmel

Finde ich eine gute Idee. Jedoch sollte man die Größe und das Lumen beachten, ob es genügend für dem entsprechenden Raum ist.

Ist okay

Sieht gut aus, aber der Sternenhimmel fällt jetzt nicht so wirklich auf ....da braucht man wohl eine größere Lampe.

Guter Service

Die Lampe ist für das Kinderzimmer und entspricht der Beschreibung. Sehr schön, funktionell und einfache Montage.

Ein toller Artikel!

Ich bin rund um zufrieden mit der Deckenleuchte, denn sie erfüllt ihren Zweck und bietet viele Helligskeitsstufen.

Super Deckenleuchte

Wir haben diese Lampe fürs Badezimmer gekauft...genau wie beschrieben...gibt ein tolles harmonisches Licht...

Tolle Lampe

Wie beschrieben. Mit Fernbedienung bin ich total zufrieden. Alles einfach geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Coole Lampe

Schöne Lampe mit Sternen. Lichtintensität mit Fernbedienung einstellbar. Preis/Leistung passt.

Wir haben uns diese tolle Deckembeleuchtung für das Schlafzimmer geholt. Ein echter Hingucker.

Toll toll toll.

Die Lampe macht ein schönes Licht. Einfache Bedienung auch per Fernbedienung. Super zufrieden.

Ein tolle leuchten.

Diese Deckenleuchte für meine Flür gekaufte. Sehr schön, hell, richtig hell.Ich bin zufrieden.

Nicht wie erwartet

Die Lampe an sich is ok, aber sie macht kein Sternhimmel wie erhofft da wa ich etwas enttäuscht

Tolle Lampe

Einfache Montage Durch die Lichtsteuerung ist immer die gewünschte Lichtstärke wählbar.

Klasse Artikel

Wir sind mit dieser Lampe sehr zufrieden, würden sie sofort wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Sehr sparsame Lampe und sehr schöne Lichteffekte nicht mehr wegzudenken einfach toll