Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Braun IPL-Haarentferner Silk-Expert Pro 5 PL5387, 400.000 Lichtimpulse, Skin Pro 2.0 Sensor

1/7
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
575,90 €
Oder 16,72 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03470A0P2
  • Mit 5 Jahren Garantie (es gelten die AGB auf der Braun Website)
  • Sparen Sie sich den Besuch im Laserstudio: Mit Ihrer 15-minütigen Ganzkörperbehandlung mit dem schnellsten IPL-Haarentfernungsgerät von Braun
  • Optimales Gleichgewicht zwischen Wirksamkeit und Sicherheit: Mithilfe der Skin Pro 2.0 (SensoAdapt) Technologie passt das IPL-Gerät jeden Lichtimpuls automatisch
  • Sanft zur Haut: Angenehm und nahezu schmerzfrei auch in empfindlichen Bereichen, dank 3 Intensitätsmodi. UV-gefiltert
  • IPL für Behandlungen von Kopf bis Fuß: Pflege von Beinen, Armen, Brust, Gesicht, Unterarmen und sogar dem Intimbereich mit speziellen Aufsätzen
Silk-expert Pro 5 ist das beste IPL-Haarentfernungsgerät von Braun. Es ist kein Laser-Haarentfernungsgerät, sondern nutzt die fortschrittliche IPL-Technologie, die bis zu 1 Jahr lang von zuhause für eine glatte Haut sorgt und den Haarwuchs in nur 3 Wochen sichtbar reduziert (74% Haarreduktion nach 12 wöchentlichen Behandlungen [Gesamtergebnis für Bikinizone, Beine, Achseln]. Individuelle Ergebnisse können variieren.). Der Skin Pro 2.0 Sensor (SensoAdapt) passt sich automatisch an Ihren Hautton an und optimiert die Intensität für die perfekte Balance zwischen schnellen Ergebnissen und Hautverträglichkeit. 3 Intensitätsmodi sorgen für optimalen Hautkomfort. Bis zu 125 Lichtimpulse pro Minute sorgen für weniger ausgelassene Bereiche beim Gleiten auf Ihrer Haut.Im Lieferumfang enthalten:1x Silk-expert Pro 5 mit Standard-Aufsatz1x Breiter Aufsatz2x Präzisionsaufsätze1x Venus Rasierer1x Aufbewahrungstasche

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungSensoAdapt™ Skin Tone Sensor
Anzahl Intensitätsstufen10
Mitgelieferte AufsätzePräzisionsaufsätze
AnwendungsbereichAchselhöhlen
Beine
Bikinizone
Gesicht
Haartypenbraunes Haar
schwarzes Haar
Hauttypenalle Hauttypen
HerstellertechnologienSensoAdapt-Technologie
Technische Daten
Anzahl Lichtimpulse400.000
WEEE-Reg.-Nr. DE32322754
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Anzahl Akkus1 St.
Farbe & Material
Farbeweiß/gold
Hinweise
LieferumfangAufbewahrungstasche
Breiter Aufsatz
Präzisionsaufsätze
Silk-Expert Pro 5 mit Standard-Aufsatz
Venus Extra Smooth Swirl Rasierer

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Rausgeschmissenes Geld, funktioniert nicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe im Sommer 2023 das Gerät gekauft. Habe es dann 22 Wochen benutzt, 1x die Woche wie in der Anweisung steht. Es waren keine Ergebnisse zu sehen. Habe das dann beanstandet. Nach Prüfung, ob ich das Gerät denn richtig nutze, sollte ich es Einschicken zur Reparatur. Raus kam das Gerät funktioniert einwandfrei. Also ich weiter probiert, 1x die Woche ......... bis heute 5. März 2024 ist so gut wie nichts passiert. Die Haare sind heller geworden, aber eben immer noch da. Die Werbung sagt:" erste Ergebnisse nach 3 Wochen..... " das ich nicht Lache. Ich kann den IPL Haarentferner nicht empfehlen, da er einfach nicht funktioniert, trotz bester Voraussetzungen dunkle Haare usw. Bei Braun wollte mir leider auch keiner weiterhelfen. Bin super enttäuscht. Habe andere Geräte von Braun die ich toll finde, aber diesen IPL Haarentferner Silk Expert Pro 5 PL5387definitiv nicht da er überhaupt nicht hält was er verspricht.

Der Preis lohnt sich!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte so meine Zweifel ob es funktioniert aber nach acht bis zehn Anwendungen ist das Ergebnis wie erhofft. Glatte haarfreie Beine und kein rasieren mehr nötig 😊. Allerdings ist es ratsam dunkle Leberflecken mit einem weißen Kajal Stift abzudecken weil es schon sehr kneift wenn man sie erwischt. Alles in allem kann ich es zu 100% empfehlen 👍.

Leider bisher gar kein Erfolg sichtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich kein Miesmacher, aber bei diesem Produkt zu dem Preis, bin ich wirklich enttäuscht. Im Prinzip habe ich Idealvoraussetzungen zur Nutzung des Geräts: ich habe relativ helle Haut und an den Stellen, die ich bearbeite dunkle Haare. Ich nutze das Gerät seit Anfang November zuverlässig einmal die Woche. Das sind jetzt 5 Monate und ich kann wirklich überhaupt keinen Fortschritt erkennen. Ich müsste noch immer jeden Tag rasieren, der Haarwuchs hat sich nicht verändert. Ich habe mir sogar extra einen sündhaft teuren Rasierer gekauft um sicherzustellen, dass es nicht an der Rasur liegt. Das Gerät wird regelmäßig gereinigt und so verwendet, wie es in der Beschreibung steht. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich anders machen sollte und bin enttäuscht und auch frustriert, dass man wirklich noch nicht Mal einen Fortschritt erkennen kann. Da muss man sich fragen, ob diese ganzen Stars nicht vielleicht einfach eh schon keine Haare haben oder geringen Haarwuchs, die Werbung für diese Geräte machen. So viel Geld, für so wenig Leistung. Leider nicht zum empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto