Braun IPL-Haarentferner Silk-Expert Pro 5 PL5387, 400.000 Lichtimpulse, Skin Pro 2.0 Sensor

Rausgeschmissenes Geld, funktioniert nicht

Habe im Sommer 2023 das Gerät gekauft. Habe es dann 22 Wochen benutzt, 1x die Woche wie in der Anweisung steht. Es waren keine Ergebnisse zu sehen. Habe das dann beanstandet. Nach Prüfung, ob ich das Gerät denn richtig nutze, sollte ich es Einschicken zur Reparatur. Raus kam das Gerät funktioniert einwandfrei. Also ich weiter probiert, 1x die Woche ......... bis heute 5. März 2024 ist so gut wie nichts passiert. Die Haare sind heller geworden, aber eben immer noch da. Die Werbung sagt:" erste Ergebnisse nach 3 Wochen..... " das ich nicht Lache. Ich kann den IPL Haarentferner nicht empfehlen, da er einfach nicht funktioniert, trotz bester Voraussetzungen dunkle Haare usw. Bei Braun wollte mir leider auch keiner weiterhelfen. Bin super enttäuscht. Habe andere Geräte von Braun die ich toll finde, aber diesen IPL Haarentferner Silk Expert Pro 5 PL5387definitiv nicht da er überhaupt nicht hält was er verspricht.

Der Preis lohnt sich!

Hatte so meine Zweifel ob es funktioniert aber nach acht bis zehn Anwendungen ist das Ergebnis wie erhofft. Glatte haarfreie Beine und kein rasieren mehr nötig 😊. Allerdings ist es ratsam dunkle Leberflecken mit einem weißen Kajal Stift abzudecken weil es schon sehr kneift wenn man sie erwischt. Alles in allem kann ich es zu 100% empfehlen 👍.

Einfache handhabung

Das Gerät ist nicht schwer und einfach zu bedienen.

NICHT FÜR TATTOO

Hab mir einen gekauft ,weil eine Freundin von mir so geschwärmt hat. So , für mich total ungeeignet , da ich zu tattooviert bin, hab es an einer kleiner Tattoostelle ausprobiert , es hat mächtig gezwickt und es gab eine kleine Brandblase auf dem Tattoo. Am Leberfleck oder Muttermale wollte ich es nicht testen. Also gerät ist nichts für mich.

Leider bisher gar kein Erfolg sichtbar

Ich bin wirklich kein Miesmacher, aber bei diesem Produkt zu dem Preis, bin ich wirklich enttäuscht. Im Prinzip habe ich Idealvoraussetzungen zur Nutzung des Geräts: ich habe relativ helle Haut und an den Stellen, die ich bearbeite dunkle Haare. Ich nutze das Gerät seit Anfang November zuverlässig einmal die Woche. Das sind jetzt 5 Monate und ich kann wirklich überhaupt keinen Fortschritt erkennen. Ich müsste noch immer jeden Tag rasieren, der Haarwuchs hat sich nicht verändert. Ich habe mir sogar extra einen sündhaft teuren Rasierer gekauft um sicherzustellen, dass es nicht an der Rasur liegt. Das Gerät wird regelmäßig gereinigt und so verwendet, wie es in der Beschreibung steht. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich anders machen sollte und bin enttäuscht und auch frustriert, dass man wirklich noch nicht Mal einen Fortschritt erkennen kann. Da muss man sich fragen, ob diese ganzen Stars nicht vielleicht einfach eh schon keine Haare haben oder geringen Haarwuchs, die Werbung für diese Geräte machen. So viel Geld, für so wenig Leistung. Leider nicht zum empfehlen.

Ein toller Artikel, ich bin begeistert

Roy hat geschrieben, dass er 5 Lampen hat, ...

Roy hat geschrieben, dass er 5 Lampen hat, aber was er geschickt hat, sind 4 Lampen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich hoffe, dass es für Raeds Haare funktioniert.

Effektiv

Funktioniert...bin begeistert