Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Braun Epilierer Silk-épil 3 SE 3-440, Starter 3-in-1 Haarentfernung

1/7
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
139,99 €
Oder 12,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T9Q0JWP2
  • Braun Haarentfernungsset für den Körper, einschließlich Epiliergerät, Rasierer und Trimmer
  • Der Silk-épil 3 Epilierer für Damen entfernt Haare sanft an der Wurzel, für langanhaltende Ergebnisse
  • Die Massagerollen sorgen für ein angenehmeres Gefühl während der Epilation und sind somit ideal für Einsteiger
  • Das Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar für eine besonders gründliche Epilation
  • Mit Rasierer- und Trimmeraufsätzen, ideal für empfindliche Bereiche
Lernen Sie das Braun Silk-épil 3 Set kennen, ein 3-in-1-Haarentfernungsset für den Körper mit Aufsätzen für Epilierer, Rasierer und Trimmer. Das Epiliergerät entfernt Haare sanft an der Wurzel, für langanhaltende Ergebnisse. Der Epilierer für Damen entfernt selbst kürzeste Härchen, die beim Wachsen nicht erfasst werden, und sorgt bis zu 4 Wochen für eine glatte Haut. Massagerollen stimulieren die Haut für eine sanftere Epilation, ideal für Einsteiger. Das Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar für eine besonders gründliche Epilation. Die Rasierer- und Trimmeraufsätze eignen sich ideal für empfindliche Bereiche wie die Bikinizone oder Achselhöhlen.

Details

Ausstattung & Funktionen
EpiliersystemPinzettensystem
AnwendungsbereichBeine
Körper
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32322754
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeweiß/Rosa
Hinweise
LieferumfangTrimmer-Aufsatz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(68)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für knapp 50,00 Euro hätte ich mehr erwartet. Schon beim auspacken war ich enttäuscht. Sieht für mich nicht hochwertig aus. Ich empfinde das Gerät als sehr laut. Rasieren und Trimmen dauert zu lange und vom Ergebnis bin ich mehr als enttäuscht. Mußte mit meinem Handrasierer nacharbeiten . Mit dem Epilierer mußte ich auch mehrmals über die gleiche Stelle gehen, weil nicht alle Härchen entfernt wurden. Zu guter Letzt habe ich mit meinen Handrasierer weiter gemacht , ging schneller und das Ergebnis ist auch besser.

Tolles Produkt

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das epilieren ist sehr angenehm, klar es zieht ein wenig aber das ist auch normal. Die obtik gefällt mir sehr gut, zu dem gibt es noch ein anderen Aufsatz um vorher die Haare zu kürzen damit das eigentliche epilieren nicht so weh tut 😊😉 TOP NUR ZU EMPFEHLEN!! 🤗😊

Super angenehm sehr leicht zu bedienen beim ...

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm sehr leicht zu bedienen beim Epiliern geht ein kleines licht an so das man die kleinsten Härchen weg bekommt dank dem Massage System ist das Epiliern sehr sanft und angenehm bin sehr zufrieden und kann es sehr weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto