Braun Epilierer Silk-épil 3 SE 3-440, Starter 3-in-1 Haarentfernung

Enttäuscht

Für knapp 50,00 Euro hätte ich mehr erwartet. Schon beim auspacken war ich enttäuscht. Sieht für mich nicht hochwertig aus. Ich empfinde das Gerät als sehr laut. Rasieren und Trimmen dauert zu lange und vom Ergebnis bin ich mehr als enttäuscht. Mußte mit meinem Handrasierer nacharbeiten . Mit dem Epilierer mußte ich auch mehrmals über die gleiche Stelle gehen, weil nicht alle Härchen entfernt wurden. Zu guter Letzt habe ich mit meinen Handrasierer weiter gemacht , ging schneller und das Ergebnis ist auch besser.

Tolles Produkt

Das epilieren ist sehr angenehm, klar es zieht ein wenig aber das ist auch normal. Die obtik gefällt mir sehr gut, zu dem gibt es noch ein anderen Aufsatz um vorher die Haare zu kürzen damit das eigentliche epilieren nicht so weh tut 😊😉 TOP NUR ZU EMPFEHLEN!! 🤗😊

Super angenehm sehr leicht zu bedienen beim ...

Super angenehm sehr leicht zu bedienen beim Epiliern geht ein kleines licht an so das man die kleinsten Härchen weg bekommt dank dem Massage System ist das Epiliern sehr sanft und angenehm bin sehr zufrieden und kann es sehr weiter empfehlen.

Nicht sehr Kraftvoll

Also von Braun, einer bekannten Marke hab ich Anderes erwartet. Ist zwar Leise, scheint aber kaum Power zu haben. Man muss ein paar Mal über die Stelle, um die Arbeit richtig zu machen. Was nicht Sinn der Sache ist. Nimmt nicht viele Haare auf.

bin zufrieden

also das ist mein erster elipierer und ich bin damit zufrieden habe ihn im angebot bekommen und für das geld kann man nicht meckern er macht das was er machen soll

Sehr zu Frieden

Bin super zu Frieden würde ich jeden weiter empfehlen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Nach vielen Vergleichen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Epilierer ist mit Licht und einem langen Kabel ausgestattet. Es sind zwei Aufsätze enthalten, zum Epilieren und zum Rasieren. Das Wechseln der Aufsätze geht ohne Probleme. Die Lautstärke hält sich auch in Grenzen. Das Ergebnis nach dem Epilieren ist ok und die Haut ist auch nicht gereizt. Gerne wieder.

Ich habe mir das erste Mal die Beine ...

Ich habe mir das erste Mal die Beine epiliert und für Anfänger ist er eigentlich gut da er diesen Masageaufsatz hat. Aber was mich stört ist dass man mehrmals über eine Stelle gehen muss bis er alle Haare greift. Also da hätte ich mir lieber einen anderen von Braun geholt.

Toller Artikel,sehr einfach zubenutzen, Prima

Easy to use, remove hair with a little pain, not notice and it is for sure easier than traditional ways Einfach benutzen, mach ein bisschen weh aber nicht schlecht ich kann es handeln. Aber es ist sehr einfacher als andere Arten.

Gut artikel

Toller prodckte.........com.com.com 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😉😊😉😉😉😉😉 ..

Angenehme Haarentfernung

Der Epilierer hält was er verspricht. Durch die Massagebürste ist es eine angenehme Haarentferung. Das mitgelieferte Netzteil verfügt über ein angemessen langes Kabel. Preis und Leistung stimmen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe einen super Preis für diesen Artikel erhalten. Das ist mein erstes Gerät. Ich muss mich natürlich dran gewöhnen. Jedoch bin ich bis jetzt super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Sehr praktisch

Mein erste epiliergerät. Zieht schon die Haare, aber dass sollte es ja auch.. nicht so schmerzhaft als ich gedacht. Bisschen dickere Haare macht es schwer aber ganzen und großen ist es das Geld wert Nur sehr laut

Gutes Stück für kleines Geld

Leider ziemlich laut, abernun gut dafür ist er auch um einiges günstiger als die üblichen Braunprodukte. Der Massageaufsatz und das Licht sind aufjedenfall sehr von Vorteil, erfüllt seinen Zweck.

Der Epilierer ist großartig. Ich habe nicht einmal an der Qualität gezweifelt. sie würde es nur weiter empfehlen. Wachsen ist schnell und schmerzlos......

Funktioniert gut.

Es erfüllt seinen Zweck. Bestimmt gibt es Qualitativ bessere für natürlich mehr Geld. Für mich reicht es! Mängel habe ich bis jetzt nicht festgestellt.

Nur für Anfänger und zu laut

Dieses Modell ist vielleicht für Anfänger gut. Die Lautstärke ist unerträglich. Ging zurück und ich habe den 9 er genommen

Die Größe entspricht der Super ...

Die Größe entspricht der Super Qualität🤗🤗🤩🤩👋👋👋👋👋👋

Ja wunderbar

Und ich merke das es länger braucht bis mal wieder was zusehen ist. OK eins stört mich-das dies nur mit Kabel läuft.

Braun Epilier Silk epil 3 finde ich richtig gut und toll funktioniert richtig gut Aber hat keine Tüte dabei Die Farbe ist auch sehr schön

naja

An sich macht es deren Zweck. Allerdings ist es sehr laut und der Kopf zum Rasieren ist nicht der Hammer.

Geschenk zu Weihnachten, Tochter super ...

Geschenk zu Weihnachten, Tochter super begeistert. Verspricht was erwartet. Toll in der Handhabung und super Rasur.

Nicht gerade berauschend!

Ich bin sehr enttäuscht, mehrfach muß ich über eine Stelle gehen! Was zu starken Hautirritationen geführt hat! Ist nicht so toll.

Top Angebot

Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es einfach das gibt, was es verspricht. Ausserdem ist es nicht teuer!

Top Gerät und top Preis

Ein super Gerät, macht das was es soll, einfache Handhabung nach dem 2x, einfach zu reinigen ✌️

Super!

Mein 2. Epilierer von Braun. Bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen!

Funktioniert einwandfrei

Sehr guter Haarentferner. Funktioniert einwandfrei. Entfernt die Haar, auch die ganz kurze. Auch gut verpackt. Danke

Ganz gut

Funktioniert ganz gut Könnte etwas stärker sein Und der Rasierer rasiert nicht