Shopping
%
z Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck in schwarz-beige

Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck

* * * * / (333) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck

Artikel-Nr. 4091665

  • Jerseykleid von Boysen's mit tollem Alloverdruck
  • Feminine Raffung am herzförmigen Ausschnitt
  • In knieumspielender Länge
  • Figurbetonende Passform mit langen Ärmeln
  • Hoher Tragekomfort durch elastischen Baumwollmix
Unaufgeregt feminin zeigt sich das Jerseykleid von Boysen’s mit einem hübschen, ornamentalen Alloverprint. Der herzförmige V-Ausschnitt mit Raffung, die langen Ärmel und die knieumspielende Länge ergänzen das Design zusätzlich mit unkomplizierter Detailtreue. Dank des weichen, stretchigen Jerseymaterials ist die figurnahe Passform ausgesprochen komfortabel und sitzt perfekt. Mit Pumps und Cardigan entsteht ein toller Everyday-Look. Das Shirtkleid von Boysen’s – der Trumpf für stilechte Outfits.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
bedruckt, ethno, gemustert
Stil
casual
Ausschnitt
herzförmiger Ausschnitt
Ausschnittdetails
gerafft
Ärmel
Langarm
Kleidersaum
gerader Abschluss
Rumpfabschlussdetails
kontrastfarben
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Ausschnitt
Schnittform Länge
knieumspielend
Besondere Merkmale
mit aufwendigem Bordürendruck
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 94 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(333) Artikel bewerten
* * * * * Ein sehr schönes Kleid mit einer angenehmen ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Kleid mit einer angenehmen länge und sehr angenehm auf der Haut. Auch der Ausschnitt ist sehr schön. Ich habe es eine Nr. Gr. genommen da es dann angenehmer fällt und nicht so eng sitzt so das man es auch gut im Winter mit einer dicken Strumpfhose tragen kann.

von einer Kundin aus Neuss 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 44 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eines meiner Lieblingskleider Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid trägt sich sehr angenehm. Das Bordüren-Muster ist einfach mal etwas anderes, als man sonst so hat. Besonders gefällt mir auch, dass es leicht ausgestellt ist und dass es lange Ärmel hat. Die Passform ist prima. Manchmal habe ich ja Probleme, dass die Ärmel zu eng sind, hier nicht. Mit einer etwas dickeren Strumpfhose, vielleicht noch mit Muster, ist es ein echter Hingucker und sogar auch für kühle Tage geeignet.

von Marion W. aus Waghaeusel 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Neues Lieblingskleid Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt des Kleides mit den Kräuseln im Brustbereich ist wirklich genial. Die Farbkombination von Schwarz und Braun ist ja relativ selten, aber ich finde sie großartig. Und die helleren Bereiche an den Ärmeln und am Saum harmonieren sehr gut damit. Nur vom Material wirkt es nicht ganz so hochwertig, etwas steif. Aber das wird sich wohl nach dem Waschen verbessern, so jedenfalls kenne ich es von den Boysen's-Kleidern. Ich freu mich auf den Herbst mit diesem neuen Lieblingskleid.

von einer Kundin aus Nuthetal 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 40 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?