Boysen's Jerseykleid in Wickeloptik mit gesmokter Taille

%
z Vollbild
39,99 -68%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 60790071
  • Shirtkleid mit hochwertigem Bordürendruck
  • Ausschnitt in Wickeloptik mit gerafften Trägern
  • Gesmokte Taillie mit Raffungen für perfekten Sitz
  • Figurbetonende Form in kniefreier Länge
  • Weich fließende, elastische Jerseyware aus Viskose

Details

Größe34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, gemustert, ethno
Stilcasual
Ausschnitttiefer V-Ausschnitt
Ausschnittdetailseingefasste Kante
TrägerTanktopträger
Kleidersaumabgesteppt
Passformfigurbetont
Schnittdetailsgesmokte Taille, Raffung am Ausschnitt
Schnittform Längeknieumspielend
Farbeblau, weiß, bedruckt
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalein Wickeloptik mit gesmokter Taille
RückenlängeIn Gr. 38 (S) ca. 94 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Leichtes Sommerkleid

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist schön weich und Muster so auch Farbe sind wie abgebildet.
Bei meinen 1,64 geht die Länge bis knapp unterhalb des Knies - verdeckt es also.
Wenn man ein klein wenig mehr Hüfte hat, kann das Kleid etwas auftragen. Unter der Brust ist ein circa 8 cm breiter Stretch-Saum. Das macht zwar eine tolle Taille betont dann jedoch die Hüfte. Geschmackssache. Da ich meistens ein Strickjäckchen drüber trage fällt es nicht auf.
Ich hatte eine Nummer größer als normal bestellt, wäre nicht nötig gewesen, das Material verzeiht viel.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange-bedruckt , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Angezogen wirkt das Kleid super

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken war ich skeptisch, da es sich bei dem Stoff um eine dünnen, bedruckten Jersey handelt. Ich hatte etwas anderes nach den Bildern erwartet. Angezogen sieht das Kleid aber super aus, macht eine schöne Figur. Tolles Sommer-Freizeitkleid. Unbedingt die Maßangaben beachten, da es meines Erachtens etwas kleiner ausfällt. Habe anhand der cm-Angaben in der Maßtabelle bestellt, das hat auch gepasst.

von einer Kundin aus Hohenlinden 17.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange-bedruckt , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Kleid für die heißen Tage

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes und leichtes Sommerkleid, welches durch seinen Schnitt auch super für kurvige Frauen geeignet ist. Kaschiert das Bäuchlein und macht ein schönes Dekolleté. Mir persönlich war es leider einen Tick zu kurz und ging daher zurück, da man beim Laufen die Knie gesehen hat und die habe ich lieber immer verdeckt.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 16.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau-bedruckt , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?