Boysen's Jerseykleid in femininer A-Linie

%
z Vollbild
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 62046988
  • Romantisches Jerseykleid in femininer A-Linie
  • Hoher Tragekomfort durch elastische Viskosequalität
  • Oben schmal geschnitten, mit leicht ausgestelltem Saum
  • Kniefreie Länge - auch mit Leggings super
  • Dekorativ gewellte Säume an Stehkragen, Ärmeln & Rocksaum
Moderne Romantik bringt das reizende Jerseykleid von Boysen’s in den Alltag. Die A-Linie und der hochgeschlossene gewellte Stehkragen sorgen für das Vintage-Flair. Der eng anliegende Schnitt der oberen Partie sorgt für eine feminine Silhouette. Der ausgestellte gewellte Saum des kniefreien Kleids aus weich fließender Viskosequalität umspielt die Beine bei jedem Schritt. Mit Jeans- oder Lederjacke gestylt, an kühleren Tagen zusätzlich mit Leggings kombiniert, punktet das Jerseykleid von Boysen’s in zahlreichen Freizeit- und Office-Looks.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig, geblümt
Stilcasual
KragenStehkragen
AusschnittRundhals
ÄrmelHalbarm
ÄrmelabschlussBabylock
KleidersaumBabylock
RumpfabschlussBabylock
Passformsehr figurbetont
Farbeschwarz, rosé, bedruckt
ApplikationenDruck
Besondere Merkmalein femininer A-Linie
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (211) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super tolles Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut tolles Kleid. Ich trage eigentlich eine 40, da ich oben herum etwas "mehr" habe. Trotzdem habe ich es mir in 38 bestellt. Es sitzt perfekt und betont die Figur. Ein absoluter Hungucker, der zu Festen aber auch im Alltag zu tragen ist, egal ob mit hohen Stiefeln, Pumps oder Stiefelletten. Es gab sehr viele Kompliemente. Einfach toll.

von einem Kunden aus Sinzheim 21.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige-rot , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Süßes Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Kleid in zwei größen bestellt
Weil ich zwischen 38 /40 liege habe 40
behalten weil es schon locker sitzt.
Man kann es in Winter mit Jacke tragen,
Werde es zu einer Hochzeit tragen mit mit rosa Jäckchen 👍👍👍👍👍👍

von Karin U. aus Frankfurt 08.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schönes Kleid

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin optisch begeistert - fällt wunderschön, ist in Größe 36 fast schon ein bisschen zu locker, aber da ich eh nicht gern wie eine Presswurst aussehe behalte ich es so. Wer es aber gern hauteng hat, könnte gut eine Nummer kleiner nehmen, aber ist bei mir eh immer schwierig, da ich oben herum immer 1 Nummer kleiner brauche wie unten... alles in allem otisch und vom Material her ein wunderschönes Kleid - wie geschrieben romantisch modern, für festlich, genauso wie Alltag.
Das einzige was den 1 Stern weniger bei mir aus macht ist ein eigenartiger - ich nenne es mal etwas muffiger Geruch, als hätte man es schon getragen und drin geschwitzt. Ich hoffe das der nach dem Waschen weg ist, dann ist es perfekt.

von Heike B. aus Bielefeld 03.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?