BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«

%
BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 1
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 2
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 3
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 4
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 5
  • BOSCH PROFESSIONAL Stichsäge »GST 150 CE«, Bild 6
UVP 226,10 -15%
€ 193,17 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5318231232
  • Schneller Arbeitsfortschritt dank leistungsstarkem 780-Watt-Motor
  • Hoher Arbeitskomfort dank ergonomischem Griffbereich mit Softgripflächen
  • 4-Stufen Pendelung ermöglicht feine bis grobe Schnitte
  • Robuste und verbiegeresistente Fußplatte für härteste Einsätze
  • Schneller und komfortabler Blattwechsel durch SDS-Sägeblattwechsel
Schnell, robust und top im Handling: Die Stichsäge »GST 150 CE« von BOSCH PROFESSIONAL mit ihrem leistungsstarken und überlastfähigen 780-Watt-Motor bietet auch in harten und dicken Balken einen schnellen Arbeitsfortschrittdank und hohe Leistungsreserven. Mit ihrer 4-Stufen-Pendelung ermöglicht die Stichsäge feine bis grobe Schnitte, das neue Sägeblattspannsystem garantiert eine hohe Schnittpräzision. Die robuste und verbiegeresistente Fußplatte der Stichsäge hält auch härtesten Einsätzen stand. Für einen hohen Arbeitskomfort sorgt der ergonomische Griffbereich mit Softgripflächen.

Details

Funktionen und Ausstattung
Farbe
blau, schwarz
Sägeblattwechsel
werkzeuglos
Pendelhub
Ja
Anschluss Staubabsaugung
Ja
Softgrip
Ja


Technische Daten
Hubzahl bei Leerlauf
3100 Hübe/min
Leistung
780 W
Max. Schnitttiefe Alu
20 mm
Max. Schnitttiefe Holz
150 mm


Maßangaben
Breite
8 cm
Länge
26,6 cm
Höhe
19 cm


Lieferumfang
Zubehör
Abdeckhaube, Gleitschuh, Handwerkerkoffer, Saugdüse, Spanreißschutz

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

präzises Arbeiten, LED fehlt, Säge wird heiß

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Aufbau einer Küche bin ich ein bisschen ernüchtert. Die Sägeleistung ist gut, gerade Schnitte, kraftvoll alles super. Aber die LED fehlt doch, oft beugt man sich über die Säge und verursacht so selbst den Schatten, da wäre die LED hilfreich bis notwendig um die Linie zu sehen die man gezogen hat. Klar kann auch ein Kumpel mit Tachenlampe den Berreich ausleuchten, aber warum wenn andere Hersteller dieses Merkmal anbieten. Bei längeren Schnitten (Arbeitsplatte) ist die Säge sehr heiß geworden... hätte gedacht die Bosch Professional bleibt da cooler. Auch im Zubehör bieten andere Sägen mehr. Bei der Bosch muss man basteln bzw. auf minderwertiges Zubehör aus der grünen Serie zurückgreifen - schade. Paralellanschlag ist nicht im Lieferumfang enthalten.

von einem Kunden aus Hamburg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr überzeugend!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist meine 1. Professional, ich vergleiche sie hier mit herkömmlichen 50 -80 € Sägen.
Der Motor ist leistungsstark, ich säge mühelos in 10-50 mm starkem Weissholz, Buche, Eiche und dünnerem Sperrholz. Die Führung ist sehr präzise da man die Säge fast über dem Sägeblatt halten kann. Alles ist sehr stabil verarbeitet, was man am Gewicht merkt, man gewöhnt sich aber schnell daran. Leistung, Präzision und der mühelose Blattwechsel machen diese Säge zum idealen Werkzeug für meine Arbeit.

von einem Kunden aus Jettingen-Scheppach 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hervorragende Stichsäge in der Profieinstiegs

Bisher habe ich eine Bosch Prof GST 60 PAE genutzt, mit der ich absolut zufrieden war. Jetzt, nach 25 Jahren, wurde es langsam Zeit für eine Neuanschaffung und ich habe mich für die GST 150 CE entschieden. Diese Entscheidung habe ich absolut nicht bereut. Die Maschine verfügt über einen sehr starken Motor mit ordentlich Leistungsreserven in allen Lagen und auch das Schnittbild ist meiner Meinung nach für eine Stichsäge sehr gut. Das Handling finde ich auch super, wobei das natürlich auch eine Gewohnheitssache ist, da ich eigentlich nur mit Stichsägen dieser Bauform (also ohne Bügelgriff) arbeite. Zur Stichsäge habe ich mir noch die Bosch L-Boxx 136 mit passendem Inlet gegönnt, um den Transport und die Lagerung der Maschine zu erleichtern.

von Jens L. aus Altenberge 16.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?