Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt
z Vollbild

Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt

* * * * / (301) anzeigen

  • 500 Watt
  • 4 Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Kunststoff-Rührschüssel für max. 2,7 kg Teig
  • Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt

Artikel-Nr. 59238474

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (301)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leiser Allround-Butler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... der mit enorm viel Zusatzteilen ausgestattet werden kann. Standardmäßig gibt es leider nur 3 Rührteile: 2x Schneebesen, 1xRührhaken. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach geht alles leicht von der Hand. Sehr empfehlenswert ist meine Meinung, aber irgendwie ziemlich teuer dafür ; auf ein Sonderangebot warten...

von Günther J. aus Ahrensburg 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät zur Hochzeit bekommen und damit schon viele Brote, Kuchenteige, Pancakes als auch Cremes und Füllungen gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für alles weitere habe ich mir einen Stabmixer geholt mit verschiedenen Funktionen und auch unter 100 Euro (wenn man Preise vergleicht und bei Angeboten zuschnappt). Man muss wirklich nicht zig hundert Euro ausgeben, um alles querbeet kochen zu können. Dieses Gerät reicht vollkommen aus und jeder normale Anfänger bis Profi kann damit sehr viel anfangen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * alles ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine alte teure maschiene ging wärend ich den teig macht kaputt,war ich froh das otto eine günstige maschiene angeboten hat. die maschiene ist super tut ihre dienste genau so gut wie die alte. würde ich sofort weiterempfehlen. einfach super!!!!

von einem Kunden aus Schwaigern 22.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?