Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Farbsprühgerät PFS 1000

1/8
lieferbar in 3 Wochen
118,98 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Banemo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7Q0SGP2
  • Komfortables Feinsprühsystem
  • Leistungsstark dank 410 Watt starkem Motor
  • EasySelect-Farbmengenregulierung
  • Schnell-Start-Anleitung, inkl. Schultergurt
  • Sprühstrahleinstellung: Flächig horizontal|Flächig vertikal|Punktuell
Das innovative Feinsprühsystem für Holzfarben. Komfortabel dank EasySelect-Farbmengenregulierung, kompakter Sprühpistole und Schnell-Start-Anleitung. Mobil dank kompaktem, leichtem Gehäuse mit praktischem Schultergurt und flexiblem Schlauch für maximale Flexibilität. Leistungsstark dank kompaktem, kraftvollem 410 Watt Motor für maximale Förderleistung (100 ml/min). Müheloses Arbeiten dank dem bequemen Tragegurt, hochwertigem 2-Meter-Schlauch für maximale Flexibilität und 800 ml Farbbehälter. Intuitive Bedienung dank EasySelect-Farbmengenregulierung und Schnell-Start-Anleitung mit selbsterklärenden Symbolen.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87857082
Produktdetails
Farbegrün
AusstattungFarbbehälter 800 ml, Düse für Holzfarben, Schultergurt; Erforderliche Verdünnung der Holzfarbe 5-10 %
Geeignet fürHolzschutzmittel
LieferumfangSchultergurt
SprühstrahleinstellungenFlächig horizontal
Flächig vertikal
Punkt
Maßangaben
Gewicht2 kg
Länge Schlauch1,25 m
Material
MaterialKunststoff
Technische Daten
Füllmenge Behälter0,8 l
Leistung410 W
Fördermenge maximal100 ml/min

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Pinsel Adè

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir das Gerät bestellt weil ich für unseren Garten ein paar Paletten lasieren wollte und und keine Lust hatte den Pinsel zu schwingen. Was soll ich sagen... Auch wenn ich teilweise daneben gesprüht habe, nimmt es wirklich viel Arbeit ab. Würde ich wieder kaufen.

nicht praktisch

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Artikel in Juni gekauft aber erst in September in meiner Wohnung in Italien benutzt. Die Hoffnung war, leichter und schneller die Wände zu streichen,, zumindest teilweise. Leider mit dem Gerät konnte ich kein 2 qm Farbe sprühen und decken. Es kam in Einsatz nur an die Wandecken, wobei ich mit dem Pinzel auch schneller und bedecklich arbeiten konnte. Man darf nicht die Arbeit unterbrechen, weil die Farbe sich schnell innen trocknet und das Gerät nicht mehr sprühen kann. Ausßerdem, die Menge der Farbe und die gedeckte Fläche sind nicht entsprechend. Der Wand bleibt sehr nass, die richtige Srpüh-Entfernung anzuhalten ist schwer. Ich würde das Gerät nicht empfehlen. Die Idee ist richtig mit einem Farbsprühe zu streichen aber dafür braucht man echte Profi Geräte, die selbstverständlich teuerer sind.

So macht Holzzäune streichen richtig Spaß!

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr einfach zu bedienendes Sprühsystem, alle Arbeiten werden in weniger als der Hälfte der herkömmlichen Zeit (mit Pinsel) erledigt, da ist der etwas höhere Farbverbrauch zu verschmerzen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto