Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Exzenterschleifer PEX 400 AE, 13000 U/min

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
163,98 €
Oder 14,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Banemo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7Q0WDP2
  • Schleifteller-Ø: 125 mm
  • Stufenlose Drehzahlvorwahl
  • Leerlaufschwingzahl: 2000-13000 min-1
  • Aluminium-Getriebegehäuse
  • Mit Zusatzhandgriff und Kunststoffkoffer
Mit dem Exzenterschleifer PEX 400 AE sind Ergebnisse von höchster Qualität leicht zu erreichen. Der leistungsstarke 370-W-Motor meistert jede Herausforderung. Bequemes Arbeiten in jeder Ausrichtung dank des leichten Designs, eines zweiten Handgriffs für zusätzliche Führung und geringer Vibration. Die Betriebsdrehzahl lässt sich leicht über die elektronische Drehzahlvorwahl einstellen, um den Anforderungen jeder Arbeit und jedes Materials gerecht zu werden. Er eignet sich zur Bewältigung mittelgroßer und größerer Schleif- und Polierarbeiten an Holz, gestrichenen, lackierten oder polierten flachen oder gewölbten Oberflächen sowie Spachtelmasse und Gips. Die Microfilter-Staubbox reduziert Staub.

Details

Produktdetails
AusstattungIntegrierte Staubabsaugung
SoftGrip
Staubbehälter
Zusatzhandgriff
FunktionenDrehzahlregelelektronik
Maße & Gewicht
Breite34 cm
Höhe15 cm
Länge38 cm
Gewicht ohne Akku1,9 kg
Farbe & Material
Farbegrün-schwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87857082
Leistung maximal370 W
Schleiffläche125 cm²
Schwingkreis5 mm
Schwingzahl13000 U/min
Art SchleifmittelbefestigungKlett-Haftung
Stromversorgung
Spannung230 V
Hinweise
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
LieferumfangBosch Micro-Filtersystem; Paper Assistant; 1 Schleifpapier K 80; Kunststoffkoffer
Hinweis HerstellergarantieGarantiezeit von 2 auf 3 Jahre verlängern durch Registrierung des gekauften Werkzeugs innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum bei BOSCH online.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(47)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top gerät von Bosch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die grünen von Bosch normalerweise etwas einfacher sind, bin ich sehr überrascht da ich die blaue Bosch Linie habe. Das Gerät ist toffte verarbeitet und bringt echt Leistung. Ich bin froh das ich das gerät gekauft habe hab einen satten 100er gespart. Der Microfilter erspart die Absaugung. Fazit Alles richtig gemacht.

Schleifen bis es dunkel wird

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Schleifer für mein neues 50 m² Schuppendach erworben und ich muss sagen, dass er mit teuren gewerblichen Exenterschleifern gut mithalten kann. Er hat die Schalung und etliche Kubik Holz ohne Probleme bewältigt. Einzig und allein die aufkommende Dunkelheit hat mich davon abgehalten noch weiter zu schleifen.

Für Frauen gut geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schleifer. Man kann einen Staubsauger dran befestigen ist auch zu empfehlen weil leider der Auffangbehälter der dran ist ständig runter fällt, das hat mich sehr genervt. Deswegen einen Punkt weniger. Ansonsten bin ich zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto