Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bloomingville Blumentopf Bloomingville Blumentopf Blau / Weiß 14 cm

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
31,50 €
Oder 2,88 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wohnhaus Welten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1T0EVP2
  • Bloomingville Blumentopf Blau / Weiß 14 cm Keramik Übertopf Höhe 13,5 cm

Blau / Weißer Blumentopf von Bloomingville

 

  • Blumen Übertopf 
  • Aus Keramik
  • Blau Weiß Muster
  • Maße ca. 13,5 x 14 cm

 

Produktbeschreibung

Sein attraktives Puzzle-Design macht den außergewöhnlichen Bloomingville Übertopf zu einem echten Augenschmaus.

Selbst eine eher unscheinbare Zimmerpflanze lässt sich daher in dem schicken Bloomingville Blumentopf gekonnt in Szene setzen. Sowohl ein einfacher Kaktus, wie auch eine Orchidee, die noch auf ihre Blüte wartet, kommt darin perfekt zur Geltung.

Du kannst aber auch wuchernde Zimmerpflanzen in dem extravaganten Bloomingville Übertopf zur Schau stellen. Der Pflanztopf fällt sowohl auf dem Fensterbrett ins Auge, wie auch auf der Blumenbank.

Er betont Deine Zimmerpflanze, darf aber auch auf dem Balkon in Deinen privaten Dschungel integriert werden.

Und selbst in einer Blumenampel ist der originelle Bloomingville Blumentopf nicht zu übersehen.

Eine passende Ampel findest Du ebenfalls bei uns.

 

Produktinformation

Artikelnummer:53.500-7913
Material:

Keramik

Abmessungen:

Höhe ca. 13,5 cm

Durchmesser ca. 14 cm

Gewicht:Ca. 750 Gramm
Lieferumfang:

1 Blumentopf in Blau Weiß aus Keramik 14 cm von Bloomingville

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto