Shopping
%
Black + Decker Akku- Handstaubsauger Nass / Trocken WD7210N, beutellos
z Vollbild
  • Black + Decker Akku- Handstaubsauger Nass / Trocken WD7210N, beutellos, Bild 1
  • Black + Decker Akku- Handstaubsauger Nass / Trocken WD7210N, beutellos, Bild 2

Black + Decker Akku- Handstaubsauger Nass / Trocken WD7210N, beutellos

* * * * / (33)

  • 7,2 Volt Akkusauger Nass / Trocken
  • Extra großer spülmaschinenfester 700 ml Schmutzfangbehälter
  • Spezielle Gummilippe für das Aufsaugen von Flüssigkeiten
  • Einzigartige 360* Ladestation


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Black + Decker Akku- Handstaubsauger Nass / Trocken WD7210N, beutellos

Artikel-Nr. 34135294
* * * * / (33)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein neuer Liebling

Klein und handlich, dafür aber mit einem großen Auffangbehälter. Da er transparent ist, hat man immer einen guten Überblick über den Füllstand. Das einzige, was den Spaß perfekt machen würde, wäre eine Aufsatzdüse mit Borsten vorne dran.

von einer Kundin aus Kollow 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Produkt, Guter Preis

Der Akku- Handstaubsauger ist vom Preis, im vergleich zu anderen Geräten, das gute Mittelfeld. Die erste Ladung dauert zwar etwas länger dennoch bin ich im großen und ganzen mit dem Gerät zufrieden. Ich verwende es hauptsächlich um Spinnweben, Krümel und Staub an teilweise unzugänglichen Stellen zu entfernen. Bis jetzt musste ich den Akkusauger noch kein einziges Mal neu aufladen, was aber daran liegen kann dass ich ihn keine 9 Minuten am Stück in Betrieb habe sondern nur kurz. Ich bereue den Kauf nicht.

von einer Kundin aus Dresden 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse

Super ********************************
******************************((

von einer Kundin aus Dornum 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >