Shopping
%
BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot
z Vollbild
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 1
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 2
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 3
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 4
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 5
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 6
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 7
  • BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot, Bild 8

BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot

* * * * * (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIG Rutscherauto »Big New Bobby-Car« rot

Artikel-Nr. 53430995

  • BIG Bobby-Car »New, rot«
  • Ab 12 Monaten
  • Max. Tragkraft ca. 50 kg
  • Ergonomischer Sitz mit tiefliegendem Schwerpunkt
  • Griffiges Lenkrad, Geheimfach und Flüsterreifen

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr toller Artikel zum Spaß haben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Enkelin hatte Bauklötze gestaunt als sie das große Paket mit ihrer Mama aufmachen durfte. Das Rutscheauto wurde sofort von Papa und Mama zusammengebaut den leider kam es in Einzelteilen an. Die Jungfernfahrt machte der Kleinen so einen heiden Spaß das sie laut gelacht hatte. Dieser Bobby Car Das Bobby Car ist einsame Spitze, und wir alle können ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr leise so das man auch in Mietwohnungen damit fahren kann, weil er ja auch mit Flüsterreifen bestückt ist. Alles in allem ein Geschenk, wo dran meine Enkelin bestimmt die nächsten Jahre noch Spaß hat. Übrigens hat sie inzwischen das Geheimfach gefunden, wo man sehr gut die Gummibärchen drin verstecken kann. Noch eines solle erwähnt werden. Bei jeder Fahrt wird anständig gehupt, lach. Ich würde zu 100 % gerne 5 Sterne geben denn das hat das Auto verdient, aber da es nicht komplett zusammen gebaut war gebe ich daher nur 4 Stück. Man sollte bedenken das es viele allein erziehende Muttis gibt die nicht immer Handwerkszeug zur Verfügung haben und es ist auch nicht immer ein guter Nachbar greifbar.

von Sylvia L. aus Hueckelhoven 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Klassiker in neuem Gewand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das beste Rutscherauto, das es je gab und geben wird, im neuen Gewand meine Nichte hat sich riesig darüber gefreut und konnte es kaum abwarten, bis es montiert und fahrbereit war.
Seither steht das BobbyCar nicht einen Tag still. Werde wohl noch weitere für noch kommende Neffen und Nichten kaufen.

von einem Kunden aus Wendlingen 27.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super zufrieden

Tolles Bobbycar, vor allem das neue Design ist um weiten ansehnlicher als das alte. Genial sind die Flüsterreifen, man hört sowohl drinne als auch draussen fast nichts. Was etwas nervt ist die Hupe, wenn sie zu fest gedrückt wird bleibt sie innen stecken. Ansonsten schönes bobbycar, haben uns noch die schiebstange dazu gekauft was sehr praktisch ist.

von einer Kundin aus Wuerzburg 02.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >