Shopping
%
z Vollbild
Berndes Schmorpfanne, Edelstahl, Induktion, »INJOY® SPECIAL EDITION« in silberfarben/schwarz

Berndes Schmorpfanne, Edelstahl, Induktion, »INJOY® SPECIAL EDITION«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Berndes Schmorpfanne, Edelstahl, Induktion, »INJOY® SPECIAL EDITION«

Artikel-Nr. 87618081

  • Schmorpfanne aus Edelstahl
  • PFOA-freie Antihaftversiegelung
  • 4 Jahre Garantie
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Berndes Schmorpfanne, Edelstahl, Induktion, »INJOY® SPECIAL EDITION«.
BERNDES Schmorpfanne »INJOY® SPECIAL EDITION« - die Induktionsperfektionisten mit Antihaftbeschichtung!

Nickelfreier Spezialedelstahl höchster Güte - verwendet für Wand und Boden - verleiht dieser Serie ihren einzigartigen Charakter. Kein anderer Edelstahltopf ist sowohl auf einem Induktionsherd als auch auf allen anderen Herden derart formstabil. Damit garantiert er eine perfekte Wärmeübertragung auf allen Herdarten. Die hochwertige und haltbare BERNDES-Antihaftversiegelung erlaubt fettfreies Braten bei leichtester Reinigung ... und ganz nebenbei sieht die INJOY® SPECIAL EDITION auch noch verdammt gut aus.

Weitere Details:
  • Material: Nickelfreier Spezial-Edelstahl
  • Boden: Inductionplus-Kapselboden
  • Versiegelung: Antihaftversiegelung, perfekt für fettarmes Braten und leichteste Reinigung, 100% PFOA frei!
  • Stiele: Ergonomisch geformter Edelstahl-Kunststoffgriff
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
  • 4 Jahre Garantie
Die Schmorpfanne »INJOY® SPECIAL EDITION« von Berndes ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Ø 20 cm, Volumen 1,5 Liter
  • Ø 24 cm, Volumen 2,4 Liter
  • Ø 28 cm, Volumen 3,4 Liter

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Pfanne die sehr lange hält

Ich habe die Pfanne von Berndes schon seit über 9 Jahre für meinen Induktions-Herd und ich bin sehr sehr zufrieden. Die Bratkartoffeln, Schmorkartoffeln, Spiegeleier, Eierkuchen und alles an kurz gebratenem Fleisch wird kross, knusprig und bleibt schön saftig (Fleisch) . Die Panade klebt am Fleisch und nicht am Pfannenboden und so soll es ja wohl auch sein. Erst jetzt ist es in der Mitte der Pfanne so das mein Bratgut ein klein wenig kleben bleibt. Aber ich denke nach über 9 Jahren fast täglich im Gebrauch da kann man wirklich nicht meckern. Sie heizt sehr schnell auf, brät ausgezeichnet und lässt sich auch sehr schnell reinigen. Manchmal mit einem Haushaltstuch oder mit etwas Spülmittel und heißem Wasser. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen der eine haltbare Pfanne sucht und werde mir jetzt eine neue bestellen weil die alte so langsam in den Ruhestand gehen wird.

von einer Kundin aus Berlin 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?