Shopping
%
z Vollbild
Benformato Home Garnitur, 3- und 2-Sitzer und Sessel in cafe

Benformato Home Garnitur, 3- und 2-Sitzer und Sessel

* * * * / (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benformato Home Garnitur, 3- und 2-Sitzer und Sessel

Artikel-Nr. 51464183

  • Set: Bestehend aus je einem 3-Sitzer; 2-Sitzer und Sessel
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Eine Wohltat darin zu sitzen ! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön verarbeitet und farbgenau. Man fühlt sich einfach nur wohl, wenn man sich in den 'Sessel setzt oder auf das Sofa. Es ist ein echter Hingucker und verswchönert jedes Wohnzimmer. Viele unserer Freunde beneiden uns darum und fragen nach, wo man so eine schöne Garnitur kaufen kann, was wir ihnen gerne mitteilen, dass wir die Garnitur von Otto bestellt haben.

von Barbara P. aus Boenen 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schöne Garnitur

Lässt keine Wünsche offen.Superbequem,ein ganz tolles sitzen.Die Lieferranten wollten die Möbel wieder mitnehme.Sie standen vor der Wohnungstür und bekamen das Sofa nicht rein.Mein Mann (70 Jahre alt) sagte dem guten Mann sie müssten noch mal runter gehen und das Möbel drehen.Der Blick des Lieferranten (unbezahlbar) Er sagte das er das Tag täglich macht und wüsste das es nicht reinpasst.Nach nochmaliger bitte biss er in den sauren Apfel und drehte unten im Treppenhaus das Sofa.Was soll ich sagen .......es passte rein.Der Gute Herr hat an diesem Tag etwas dazu gelernt.Wenn mein Mann nicht zuhause gewesen wäre dann hätten sie unsere Möbel wieder mitgenommen.Es wäre nicht verkehrt den Hermesfahrern mal etwas Nachhilfe in räumlichen Sehen zu geben.Habe ihnen trotzdem ein dickes Trinkgeld gegeben da beide sehr freundlich und fleißig waren.Alles in allem doch noch gut geendet.Ein glücklicher Kunde.

von Friedrich M. aus Wadersloh 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?