Shopping
%
z Vollbild

Benformato City Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (144) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benformato City Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 56745389

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (144)
* * * o o Discounterqualität pur Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer im Internet ein Sofa bestellt ohne es vorher "live" gesehen und getestet zu haben, geht dabei immer ein Risiko ein, wie auch bei diesem Sofa. Das Sofa zeigt sich hier im Internet groß und bequem und einfach stylisch, ja fast "must have mäßig". Dank des Fotos mit den Maßen bekommt man aber gleich einen Eindruck wie groß es wirklich ist. Ja, das Foto im"Katalog" wirkt eindeutig größer als es die Maße einem verraten. Die Lieferung hat bei mir ca acht Wochen gedauert, noch ok, Lieferung war zuverlässig und pünktlich, der Müll wurde nicht mitgenommen. Wer vorher ein mega grosses weiches Sofa hatte, der ist nach dem Auspacken eindeutig enttäuscht. Die Sitzfläche ist nur mit einem sehr dünnen Kissen besetzt. Schätze mal, in einem halben Jahr spätestens sitze ich auf Holz. Die Rückenlehnenkissen halte ich für ausreichend bequem, aber wie man eine Recamire so kurz halten kann, will mir nicht ganz in den Kopf. Ich bin 1.78m und brauche gar nicht erst versuchen mich dort lang zu machen. Vom Design her ist es hübsch anzusehen. Stinken tut es nicht, wie hier in einer anderen Bewertung erwähnt wurde. Das Sofa war wirklich fast geruchsneutral, war halt der typische Industriegeruch noch dran, der innerhalb einer viertel Stunde komplett verflogen war. Fazit: Für ein Studentenzimmer ganz ok. In meinen Augen ist das Sofa nichts für Leute, die viel Zeit abends auf dem Sofa verbringen. Für eine Familie mit Kindern, die darauf evtl. noch toben, ist das keine gute Wahl. Auch der Preis scheint mir viel zu hoch. Das Sofa hätte man sich so sicherlich für weniger Geld auch bei einem Discounter kaufen können, denn mehr Qualität hat das Sofa in meinen Augen einfach nicht. Ich persönlich bin enttäuscht von der Qualität für das Geld. Absoluter Wucherpreis. Am liebsten hätte ich mein Geld und mein altes Sofa zurück :(

von einer Kundin aus Kiel 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Überteuerter, stinkender, harter Klotz Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Sei es auch nur für einen Mittagsschlaf - absolut undenkbar bei dieser Härte. Wirklich eine Zumutung. Da kann man sich genauso gut auf den Boden legen. Dazu stinkt es wahnsinnig. Für ein Sofa, das angeblich 1700€ wert ist, einfach nur lachhaft. Das Teil ist keine 400€ wert. Noch dazu verspricht Otto ohne weiteres einen Aufbauservice (per Mail), Hermes zeigt mir wiederum schriftlich deren Anweisung, nur 5min fürs Abladen/ Auspacken/ Aufbauen. Ein absoluter Witz, Sofa wird zurückgeschickt werden. Definitiv keine Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: hellbraun/cappuccino , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Coutch. Ein echter hingucker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging schnell über die Bühne. Hermes hat sie gleich so hingestellt wie ich es wollte. Die Lieferzeit dauerte etwas länger als angegeben aber dass warten hatte sich gelohnt. Ich musste ca. 6 Wochen darauf warten. Es ist eine feste Coutch, also nichts zum reinfallen lassen, aber man sitzt sehr bequem darauf. Sie gibt auch viel Sitzplatz her und sieht auch in einem kleineren Raum nicht übermäßig gross aus. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis passt.

von Annette B. aus Dreieich 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: mokka/cappuccino , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?