Shopping
%
z Vollbild

Benformato City Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (157) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benformato City Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 56745373

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöne Coutch. Ein echter hingucker Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging schnell über die Bühne. Hermes hat sie gleich so hingestellt wie ich es wollte.
Die Lieferzeit dauerte etwas länger als angegeben aber dass warten hatte sich gelohnt. Ich musste ca. 6 Wochen darauf warten.
Es ist eine feste Coutch, also nichts zum reinfallen lassen, aber man sitzt sehr bequem darauf. Sie gibt auch viel Sitzplatz her und sieht auch in einem kleineren Raum nicht übermäßig gross aus.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis passt.

von Annette B. aus Dreieich 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: mokka/cappuccino , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Tolle Couch , schlechte Lieferung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Couch kam heute an - schönes Teil zum reinkuscheln ...
Liefertermin war etwas lang , aber das Lieferteam war eine Katastrophe!!!
Meckerten rum das die Couch in 2. OG musste und dann stellten Sie sie einfach in der Wohnung ab und verschwanden ... Aufbau und Müllentsorgung gehörten eigentlich dazu- interessierte sie überhaupt nicht ...
Leider war ich bei Annahme nicht persönlich vor Ort 😡...
Otto sollte sich evtl. mal Gedanken zu einem Spediwechsel machen ....

von einer Kundin aus Bernburg 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sowas von begeistert von der Couch. Sie kam zwar zwei Wochen später, aber es hat sich gelohnt drauf zu warten. Original sieht sie aus wie auf den Fotos. Der Stoff der Sitzfläche und Kissen ist zwar grob gewebt, aber sehr praktisch. Man sieht keine Abdrücke oder Wischspuren wie auf einem Velourstoff und durch die melierte Farbe nicht mal nen Krümel. Da ich selbst auch drei Wochen ohne Couch im japanischen Stil im Wohnzimmer auf dem Fußboden zwischenzeutlich verbrachte, weiß ich sie natürlich doppelt zu schätzen. *grins* Die Kundenbetreuung zwischenzeitlich, da die Lieferung sich ja verzögerte, war auch gut, schnelle Antworten und freundlich. Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde.
Die Couch ist fest bzgl der Polsterung, aber meines Erachtens ist dieses besser, da sie dann nicht so schnell durchgesessen ist. Sie sieht modern und sehr einladend aus. Mag eigentlich gar nicht mehr aufstehen. ;-)
Ich für meinen Teil würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!

von Kristin W. aus Neubrandenburg 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: cappuccino/cappuccino , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >