Shopping
%
z Vollbild
Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 wireless In-Ear-Kopfhörer in weiß

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 wireless In-Ear-Kopfhörer

* * * * / (260) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 wireless In-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 56135883

  • Wireless InEar-Kopfhörer
  • Bis zu 10m Bluetooth-Reichweite
  • Wiederaufladbarer Akku mit 6h Musikwiedergabe
  • Extrem leich und kompakt
  • Flexible Ohrbügel für einen komfortablen & sicheren Halt
Verbindungen:
  • Übertragung: Bluetooth
  • Reichweite / Länge in m: 0,5
Eigenschaften:
  • Lautstärkeregelung integriert: Ja
Akku & Betriebszeiten:
  • Musik-Wiedergabedauer: 6 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Gewicht: 24 g
  • Höhe: 4,37 cm
Zubehör im Lieferumfang:
  • Anzahl Ersatzohrstücke: 4 Paar
  • Kabelclip: Ja
  • Weiteres Zubehör: Hartschalen-Trageetui, Universelles Micro-USB-Kabel, Schnellanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (260)
* * * * o Ich habe mir diesen Beats bestellt weil... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Beats bestellt weil ich endlich ohne Kabel unterwegs sein wollte. So nun der Grund warum ich ihn dann doch wieder willen zurück geschickt habe. Ich bin mehrere Stunden am Stück unterwegs und nach ca. 2 Stunden haben mir die Dinger im Ohr sehr weh getan. Das ließ sich auch nicht durch einen von den 4 mitgelieferten Aufsätzen ändern. Leider !!! Weil der Klang ist richtig gut. Für mich. Der Akku hält seine versprochenen 6-6,5 Stunden und ist super schnell wieder aufgeladen - dickes Plus. Die Verarbeitung ist gut und hab ich auch so erwartet. Da ich Brillen Träger bin habe ich Anfangs Bedenken gehabt. Brauch man nicht - die Bügel stören überhaupt nicht und alles bleibt da sitzen wo es hingehört. Ein geiler guter in ear - nur leider nicht für meine Ohren.

von einer Kundin aus Staufenberg 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Super Produkt fürs Fitnesstudio. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang haben die Dinger ein bisschen rumgespinnt und ich dachte, dass mein Handy kaputt ist weil die Bluetooth Verbindung kurze Hänger hatte. Nach ein paar Tagen funktionierte es Reibungslos. Ich habe die Kopfhörer in ein paar Alltäglichen Situationen getetstet. Ob Zuhause beim Aufräumen oder Entspannen, beim Joggen oder im Fitnessstudio wird man von sehr gut sitzenden Kopfhörern mit angenehmen, sauberem Klang begleitet in Verbindung mit guten Bässen. Die Bässe sind natürlich der Größe der Kopfhörer nach entsprechend, aber immer noch besser als herkömmliche kleinere (in-Ear) Kopfhörer. Beim Fitnessstudio haben mich die Beats überzeugt. Beim Laufband sind mir die Dinger nie abgerutscht und sitzten fest an ihrem Platz. Bei den Geräten gab es auch keine Probleme, man legt das Handy irgendwo ab und ohne Störungen kann man seine Übungen machen. Der Akku hält relativ lange aus. Ich benutzte die Kopfhörer ein zwei Stunden Abends wenn ich in Ruhe ein bisschen Musik Hören will oder ins Gym gehe und lade diese dann alle 4-5 Tage auf. Das Mikro könnte ruhig etwas weiter runter sein, stört mich aber nicht wirklich. Der Preis ist ein bisschen zu Hoch angesetzt, aber das Produkt verspricht was es hält. Einen halben Stern ziehe ich ab wegen dem Preis und den kleineren Störungen am Anfang. Ansonsten sehr empfehlenswert.

von einem Kunden aus Muenchen 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 5* Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem neuen In-Ear-Kopfhörer, wobei ich eigentlich keinen Kopfhörer speziell für sportliche Aktivitäten gesucht habe, sonder mehr für den Musikgenuss auf dem Arbeitsweg (mit ÖPNV). Wenn der dann zusätzlich auch beim Sport gut sitzt, umso besser. Mit diesem Kopfhörer wurde ich positiv überrascht. Tragekomfort und Halt: - Sehr angenehm, aber auf jeden Fall sollte man alle mitgelieferten Ear Buds durchprobieren, um die richtigen zu finden. Hält bombenfest, Sport ist damit kein Problem. Akku: - Reicht ca. 6 Stunden, für meine Bedürfnisse völlig ausreichend Sound: - Für die recht kleinen Kopfhörer sehr gut. Natürlich sind große Kopfhörer im Sound überlegen, aber ich wollte explizit einen In-Ear-Kopfhörer. Der Sound hat meine Erwartungen übertroffen. - Nebengeräusche werden nicht vollständig überdeckt, das ist für mich aber auch ok und im Straßenverkehr ganz nützlich. - Bei dem Abspielen von Videos auf dem Smartphone oder Tablett war der Ton nicht synchron zum Bild. Nach einem Update für die Kopfhörer ([...]) war das Problem allerdings beseitigt. Aussetzer?: - Ja, es gibt sie, aber wirklich sehr sehr selten (ich hab das vielleicht 1x pro Woche, bei täglicher Nutzung). Und wenn, dann ist es auch nie so, dass die Übertragung komplett zusammenbricht, sondern eher so, dass sich 1-2 Takte doppelt so schnell anhören, als sie eigentlich sind. Mich stört das nicht. Dafür hat man den Komfort ohne Kopfhörerkabel auszukommen und das möchte ich nicht mehr missen.

von einem Kunden aus Schwerte 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?