Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bb Klostermann Fahrradklingel bbeBells Fahrrad-Klingel DingDong! Ø 60 mm, "Dino T-Rex"

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fahrradklingel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T8I0YKP2
  • Hersteller: bb Klostermann Material: Metall Klangkörper
  • Farbe: Grün schwarz mit T-Rex Gewicht: 150 g Durchmesser: 60mm
  • Besonderheiten: 2-Klang Fahrradklingel
  • Anwendung: Aufnahme für Rohrdurchmesser: ca. 1,7 – 2,5 cm
  • Merkmal: Für fahrradfahrende Dino Fans
Die kleinen Ding Dong Fahrradklingeln von beBell by bb Klostermann sind zum Verlieben! Diese Glocke mit dem tollen Dino T-Rex möchte an deinen Bike-Lenker! Es gibt jede Menge individuelle Motive, mal süß, mal frech, mal witzig, mal stylisch - kurz gesagt: Bike-Accessoires, die Spaß machen! 

Diese Fahrradglocke ist dabei das Highlight für jeden Paläontologen - "Ich bin dein neuer Klingelton!". 

Details

Produktdetails
MaterialStahl
Farbe
FarbeGrün schwarz mit T-Rex
Maßangaben
Durchmesser60 mm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto