Shopping
%
»
»
BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 7415, A+++, 7 kg, 1400 U/Min in weiß

BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 7415, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * / (1521) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 52 dB
  • ProSilent Motor

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 7415, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 6274483
Mit der Super Eco 7415 bietet BAUKNECHT eine leistungsstarke Waschmaschine. Die Energieeffizienzklasse A+++ zeichnet dieses Gerät als besonders sparsames Modell aus. Vor allem Haushalte mit drei Personen sind mit dem Fassungsvermögen von 7 kg bestens bedient. 1400 Umdrehungen pro Minute schafft die Waschmaschine im Schleudergang. Ausgestattet mit einem Invertermotor läuft die Super Eco 7415 Waschmaschine vollkommen verschleißfrei und mit einer geringen Lautstärke. Mit lediglich 52 db fällt das Betriebsgeräusch beim Waschen ausgesprochen niedrig aus. Zusätzlich bietet die Super Eco 7415 Waschmaschine unter anderem diese Top-Features: Mehrfachwasserschutz Plus, ProSilent-Motor und UltimateCare™. Flexibilität und Zusatzmöglichkeiten liefert das Gerät dank Schnellwasch-Programm. Via Startzeitvorwahl ist es möglich, das Programm der Super Eco 7415 Waschmaschine so einzustellen, dass die Wäsche fertig ist, wenn man beispielsweise von der Arbeit nach Hause kommt. Über die Restlaufanzeige der Waschmaschine hat man jederzeit im Blick, wie lange der aktuelle Waschgang noch benötigt. Die Waschmaschine besitzt eine Dosieranzeige, mit der sich Waschmittel exakt dosieren lässt. Dies schont nicht nur den Geldbeutel, sondern trägt gleichzeitig zur umweltschonenden Haushaltsführung bei. Außerdem ist das Gerät unterbaufähig und kann unter Arbeitsplatten montiert werden.
Top-Feature:
  • Der innovative ProSilent-Motor sorgt durch besonders niedrige Vibrationswerte und einem gesenkten Geräuschpegel für maximale Laufruhe. Darüber hinaus ist er deutlich effizienter als herkömmliche Motoren. Zusätzlich profitieren Sie jetzt von der 10-Jahres-Garantie auf den ProSilent-Motor.
  • UltimateCare™-Technologie schont, pflegt und erhält brillante Farben wie keine andere (Test unter in Europas führenden Marken durch das unabhängige Schweizer Institut EMPA Testmaterialien AG (Test Report Nr. 20120821) zeigt Bauknecht als bestes Produkt in einem beschleunigten Faser-Alterungstest bei halber Beladung, im Mixprogram 40°C oder Vergleichbarem (Status Februar 2013))
  • Sicherheit gegen Wasserschäden dank dem Mehrfachwasserschutz Plus: Schlauch-in-Schlauch-System mit mechanischem Sicherheitsventil an der Schlauchverschraubung zum Wasserhahn.
  • Die clevere Sparoption: Dosieranzeige Bei einer Vielzahl von Waschgängen bilden Waschmittel den höchsten Kostenanteil. Die clevere Dosieranzeige-Option unterstützt Sie dabei, bis zu 30 Prozent Ihrer Waschmittelkosten einzusparen. Die Waschmaschine erkennt die Beladungsmenge und gibt eine perfekt angepasste Dosierempfehlung je nach Verschmutzungsgrad der Wäsche.
  • Mit den Mengenautomatik wird je nach Wäschemenge der genaue Wasserbedarf ermittelt - das spart Wasser und Energie.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 7 kg
  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 169 kWh
  • Gewichteter Wasserverbrauch pro Jahr: 9200 l
  • Schleudereffizienzklasse: B
  • Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min
  • Restfeuchte: 53 Prozent
  • Betriebsgeräusch Waschen: 53 dB
  • Betriebsgeräusch Schleudern: 76 dB
Programme:
  • Standardprogramme: Schwarz und Dunkel, Helle Farben, Weiße Wäsche, Koch-/Buntwäsche, Pflegeleicht, Feinwäsche, Abpumpen
  • Sonderprogramme: Mischwäsche, Handwäsche, Wolle, Jeans, Kurz
  • Weitere Zusatzprogramme: Smart Select, AquaEco, Baumwolle Eco
  • Programmoptionen: Vorwäsche, Intensivspülen, Drehzahlreduzierung, ohne Endschleudern, Start/Pause, Löschen-Taste; Kaltwäsche-Option; Mögliche Eingabe des Verschmutzungsgrades; Kurz-Taste
Ausstattung:
  • Automatische Dosierung: Nein
  • Dosieranzeige: Ja
  • Invertermotor: Ja
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Programmablaufanzeige: Nein
  • Mengenautomatik: Ja
  • Kindersicherung: Ja
  • Warmwasseranschluss: Nein
  • Wasserschutzsystem: Mehrfachwasserschutz+
  • Weitere Zusatzfunktionen: UltimateCare™-Technologie, EcoMonitor
Technische Daten:
  • Länge Zulaufschlauch: 1,2 m
  • Länge Ablaufschlauch: 1,2 m
  • Unterbaufähig: Ja
  • Passendes Unterbaublech, Bestell Nr.: 399579
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 85 cm
  • Höhe ohne Abdeckplatte: 82 cm
  • Breite: 59,5 cm
  • Tiefe: 56,5 cm
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 1,85 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1222)
  • 4 Sterne
    (246)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (15)
* * * * o nicht ganz ohne Makel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert. Der Anschlussservice nur widerwillig ausgeführt. "Der ist zu doof die Maschine anzuschließen". O-Ton der Hermes-Mitarbeiter untereinander. Wurde aber gehört. Sorry. Die Inbetriebnahme gestaltete sich etwas holprig, weil bei den Grundeinstellungen in der Gebrauchsanweisung ein Schritt fehlte. Für ältere Menschen, die was einfaches im Handling suchen nicht unbedingt zu empfehlen. Sehr leise und sicher im Stand. Bin sehr positiv überrascht

von einer Kundin aus Neuhausen Haasow 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hätte ich doch 1 andere Waschmaschine gekauft Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor 8 Monaten, als ich auf der Suche nach einer Waschmaschine war, war ich von den Kundenbewertungen so begeistert, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Und es war alles perfekt. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Maschine hat eine tolle Arbeit gemacht ... bis vor wenigen Wochen. Dann ging es nicht mehr mit dem Schleudern. OTTO war super hilfsbereit ... habe die Telefonnummer von der Kundenservice von Bauknecht erhalten und dort angerufen. Nach anderthalb Wochen kam der Techniker, der feststellte, die Trommel muss ausgetauscht werden. (Die Maschine konnte beim Testlauf nicht schleudern. Trommel ist zu klein für die Maschine.) Er hat also eine neue Trommel bestellt und diese Woche sollte sie ausgetauscht werden. Diese Woche kam endlich der Mechaniker von einer anderen Firma (im Auftrag von Bauknecht), der einen anderen Fehler feststellte bzw. gar keinen Fehler feststellen wollte ... obwohl die Maschine eine lange Verzögerung beim Schleudern hatte und die Wäsche nach dem Probelauf total feucht war. Seine Aussage war, ich sollte nicht mehr als 4!!!!!! Handtücher auf einmal waschen. (7kg kann die Maschine nicht waschen.) Otto war so kundenfreundlich, dass sie sogar de Maschine ausgetauscht hätten, hätte Bauknecht sich zum Problem geäußert. (Der Techniker meinte, der Umtausch wäre die beste Lösung, weil die Kosten zu hoch werden.) Es kam leider bis heute keine Stellungnahme von Bauknecht, obwohl ich noch einmal dort angerufen habe. .............. Und jetzt nach fast 4 Wochen wurde die Maschine noch immer nicht repariert. Ich bin sehr enttäuscht.

von einer Kundin aus Wiesbaden 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Waschmaschine für relativ wenig Geld ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin bislang extrem begeistert von der Waschmaschine!Viele Program Angebote aber vorallen sie läuft super leise auch bei 1400 U/Min. Die Wäsche ist nachdem waschen schön sauber wie es sein sollte,weich und sie trocknet schnell. Besonders gut finde ich wenn man Wäsche einfüllt und startet rechnet automatisch die Waschmaschine die Dauer aus umso weniger Wäsche umso schneller fertig.Für den Preis einfach Top! Klasse ist auch die 4 Jahres Garantie!Übrigens in meinem Falle waren die Hermes Mitarbeiter sehr flott, sehr freundlich und haben mir die Maschine ausgepackt und so hingestellt wo und wie ich es wollte und sie haben die Verpackung alles mitgenommen, sehr guter Service.Kaufen!

von einem Kunden aus Berlin 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?