BAUKNECHT Waschmaschine SUPER ECO 8464A, 8 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Herstellergarantie

Die Waschmaschine hat wohl ein Software Proble

Die Waschmaschine läuft jetzt ungefähr ein dreiviertel Jahr . An sich kann man sich nicht beschweren. Leider macht Sie in letzter Zeit Probleme - ab und zu läuft sie im Dauerzustand, wenn man nicht aufpasst. Das heißt ich Wasche im normalen Waschprogramm und dann bleibt sie bei 1 Stunde 12 Minuten im Dauerzustand. Sie wäscht und wäscht und wäscht und die Zeit vergeht nicht. Wenn man nicht bei der Sache ist - kann es passiert das sie den ganzen Tag wäscht und nie endet. Dann schalte ich die Maschine aus , muss nocht extra Programm zum Schleudern und Abpumpen benutzten. Dann ist die Wäsche sehr warm , als wäre sie bei 90 Grad gewaschen worden ist. Eingegeben war 40 Grad. Anscheinend Pech gehabt mit dieser Maschine.

Top Waschmaschine

lange überlegt, aber immer kam ich auf diese Waschmaschine zurück, sie hat alles was ich mir vorgestellt hatte, bei anderen war immer eine Leistung nicht vorhanden. Steam Refresh SUPER, das es so etwas gibt nochmals ein SUPER, Hygiene Option hervorragend, Flecken Programm getestet SUPER, sehr leise sogar beim schleudern. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und ich kann sie jedem weiter empfehlen.

Alles super

Maschine ist leise. Tolle Programme. Hermes Lieferung war toll. Alles angeschlossen. Rundrum perfekt 👍👍👍

Klasse Klasse Klasse

Einfach der hammer, die Programme der verschiedenen waschvorgänge wooow, ich bin echt zufrieden vorallem gefällt mir das dampf programm welches man benutzen kann und dazu active care. Bauknecht ist auch keine schlechte Marke, meine mutter hatte eine von Bauknecht und hat gut gehalten. Aber die die ich jetzt habe, Klasse! Sie ist nicht laut beim Schleuder programm, allgemein wesentlich Lautstärke geringer als meine andere. Super Signal gebung wenn was nicht stimmt, oder wenn bereit für waschen ist und auch wenn fertig ist... 8kg Inhalt Volumen das ist wirklich gut 👍... kann ich nur empfehlen. Kleines Manko ist aber... gilt nicht der Waschmaschine gegenüber, eher wenn man Hund hat, kann es passieren das der Vierbeiner anfängt mit bisschen jaulen, vielleicht sogar bellen, Wegen der Signale, aber nach 'ner Zeit gewöhnt sich der Liebling dran und gut ist... ansonsten nochmals gesagt Einfach klasse, kann ich nur weiterempfehlen Grüße aus dinslaken NRW

Leider nicht so gut wie gehofft

Vorab sei gesagt, dass die Waschleistung in Ordnung ist und das ist sicherlich die Hauptsache. Bei der Schleuderleistung bin ich der Meinung, dass diese bei unserer alten Waschmaschine besser war. Wirklich stöhrend ist aber die Lautstärke der Waschmaschine beim Schleudern. Anfangs dachten wir, dass sie vielleicht nicht gerade steht und irgendwo beim Schleudern anschlägt, aber sie ist tatsächlich wesentlich lauter als unsere 15 Jahre alte Waschmaschine es war. Außerdem waren wir der Meisung (aber das ist eher unser Fehler), dass die Trommel, so wie auf den Produktbildern, beleuchtet ist. Nein, ist sie nicht. Das Flusensieb ist zwar grundsätzlich selbstreinigend, aber wenn doch mal etwas während des Waschgangs hineinerät, ist das Drama groß. Es befindet sich kein Schlauch an der Waschmaschine, mit der man das Wasser ablassen kann, bevor man das Flusensieb entfernt. Man muss das Sieb also gaaaanz langsam aufdrehen und dabei versuchen, das Wasser aufzufangen. Funktionieren tut dies letzlich nur mit Handtüchern, denn wenn die Maschine auf dem Boden steht, passt kein Gefäß darunter, das annähernd flach genug ist. Ich würde diese Waschmaschine definitv nicht nochmal kaufen.

Alles super

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Maschine. Super freundlicher Service von Hermes.

U.schwenzf

Super leise tolle Maschine

Tolle Maschine

Leise gute Schleuder einfa He Bedienung

BAUKNECHT Waschmaschine SUPER ECO 8464A, 8 kg,

Habe die BAUKNECHT Waschmaschine SUPER ECO 8464A, 8 kg jetzt seit dem 23.01.2024 und bin Super mit zufrieden, verstehe die Negativen Bewertungen nicht, sie ist super leise selbst bei 1400 Umdrehungen, und die Dampf Funktion ist der Hammer, ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. PS: Hört nicht immer auf die Negativen Bewertungen sondern macht eure eigenen Erfahrungen ist immer das Beste.

Waschmaschine Top Anschlussservice Flop

Die Waschmaschine macht einen hervorragenden ersten Eindruck. Die Rezensionen über eine zu laute Maschine kann ich nicht nachvollziehen. Der gebuchte Anschlussservice war leider ein vollkommener Flop. Neben der Tatsache das die Mitarbeiter kein Werkzeug zum Ausrichten etc. dabei hatten, waren sie auch der Meinung das der Abwasserschlauch zu kurz war. Ich hab’s dann selber angeschlossen weil hier neben der sprachlichen Barrieren auch handwerkliche Barrieren bestanden. Das Geld kann man sich lieber sparen.

Super Waschmaschine

super leise und wäscht gut. hab nichts einzuwenden und würde es nochmal kaufen

Toller Trockner

Wir haben den Trockner nur wegen unserer großen spannbettbezüge gekauft da sie nicht auf einen Wäscheständer passen, trocknet super 👍

Sehr verärgert

Die guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell bekommen. Oder eine defekte Maschine? 1) extrem laut. Bei der vorherigen Maschine musste man daneben stehen, um zu merken, dass sie wäscht. Bei dieser Bauknecht hört man die Maschinengeräusche bei geschlossener Haustür auf dem Nachbargrundstück! 2) Schleudern 1200, Wäsche kommt tropf!nass! aus der Maschine 3) Anleitung mangelhaft 4) F asst weniger als meine vorherige, und die war nur für 7kg ausgelegt Zu guter Letzt der abgrundtief schlechte Lieferservice. Kam viel zu früh und das ohne Benachrichtigung. Ich war nur zufällig vor Ort. Antwort in gebrochenem Deutsch" dann hätten Sie eben keine Maschine gehabt". Anschluss ungenügend. Ich hab noch darauf hingewiesen, dass der Abflussschlauch nicht fest genug ist und die so am Syphon gerüttelt haben, dass der sich gelockert hat. "ist fest genug, hält". Bei Probelauf dann Wasser im HWR und Eimer drunter sowie aufgewischt. Da waren die Herren natürlich lange weg. Syphon total schief und verbogen. Muss jetzt erstmal einen Handwerker ranschaffen. Zahlt Otto das? Einfach nur eine Frechheit. Die 2-3Tage Lieferzeit waren letztlich 10. Eigentlich ist ein Stern noch zu viel. Maschine geht hoechstwahrscheinlich zurück. Die schlechteste, die ich je hatte, und ich bin 70! Da hatte ich schon mehr als eine. Nur ich hab jetzt wieder den ganzen Stress und Berge von Schmutzwäsche. Otto ist bei mir für Elektrogeräte durch. Eine Zumutung. Beschwerdebrief folgt.

Super Maschine

Bin wirklich sehr zufrieden. Super leicht zu bedienen. Lautstärke ist auch absolut in Ordnung. Gute Kaufentscheidung.

Lieferung der Waschmaschine perfekt 👍

Die Waschmaschine ist absolut Mega. Tolle Waschprogramme und die Möglichkeit der Einstellung von der Uhrzeit, wann sie beginnen soll, finde ich echt klasse. So ist der Waschgang beendet, wenn ich von der Arbeit, einkaufen etc. nach Hause komme. Sie ist sehr leise 👍 und sparsam. Dafür 5 Sterne

Wäscht gut

Gute Maschine aber schlechter Lieferservice

Die Waschmaschine sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Termin stand fest, aber niemand hat von Hermes angerufen oder geklingelt bei mir. Ich musste mich deshalb mit Hermes auseinandersetzen wo meine Lieferung bleibt. Angeblich niemand erreicht, obwohl einen ganzen Tag wegen den Termin zu Hause gewesen. Lieferun erfolgte nach nachhaken dann erst 10 Tage nach den angegebenen Termin. Bei Lieferung obwohl mit aufstellen und anschließen mitbestellt wurde haben die Fahrer noch mal nachgefragt ob das auch noch gemacht werden muss. Nun steht die Maschine endlich, aber da fehlt ein Teil zum festmachen am Ablaufschlauch. Fahrer war der Meinung es muss so, das hält schon. Ist aber nicht der Fall. Also wieder Ärger.Nun der Versuch das fehlende Teil zu bekommen . Service am Kunden nenne ich anders.

Schön und leise

Ich bin rundum zufrieden mit der Maschine und auch mit der Lieferung. Vielen Dank nochmal an die 2 Hermes Mitarbeiter, die mir die Waschmaschine ohne zu Murren bis ins DG getragen haben. Den Aufbau und den Anschluss habe ich alleine hinbekommen und das empfohlene Erstprogramm sogleich durchlaufen lassen. Ich war überrascht, wie leise die Waschmaschine ist. Selbst meine Katzen stört es nicht, wenn sie läuft. Seitdem läuft sie regelmäßig in den unterschiedlichsten Programmen, bis ich alle mal getestet habe. Die Wäsche ist sauber und sehr weich. Ich kann die Waschmaschine sehr empfehlen.

Top Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe diese Waschmaschine vor ca 4 Monaten gekauft. Gleich aufgefallen ist mir, dass sie sehr leise wäscht. Toll sind die diversen Kurzprogramme, u.a. auffrischen oder das 30 oder 20 Minuten Programm. Mit der manuellen Schleudereinstellung habe ich noch nicht die perfekte Einstellung herausgefunden, es erscheint mir noch etwas lasch. Ich würde mich dennoch wieder für dieses Modell entscheiden.

Gutes gerät

Sehr leise und steht ohne Probleme beim schleudern

Tolle Waschmaschine

Kann ich nur weiterempfehlen

Waschgeräusche sehr leise, großes Plus. Qualität im waschen und sonst top, ich kann sie auch auf Grund des Preis Leistungsverhältnisses nur weiter empfehlen.