Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Barbie T-Shirt

1/2
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,69 €
Oder 1,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S039M0O5P2
Dieses Barbie Limited Edition T-Shirt ist ein absolutes Must-Have für alle Barbie-Fans da draußen! Das T-Shirt ist in verschiedenen Größen erhältlich und besteht aus hochwertiger Baumwolle, die ein angenehmes Tragegefühl garantiert. Das Design des Shirts ist modern und trendy, mit einem coolen Barbie-Logo auf der Vorderseite. Es ist perfekt für den Alltag, zum Sport oder für besondere Anlässe geeignet. Das Barbie Limited Edition T-Shirt ist nicht nur stylisch, sondern auch von hoher Qualität. Es wurde sorgfältig verarbeitet und ist langlebig, damit du lange Freude daran hast. Das T-Shirt ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass du deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen kannst. Egal, ob du es mit Jeans, Röcken oder Shorts kombinierst, dieses T-Shirt wird sicherlich ein Blickfang sein. Mit diesem Barbie Limited Edition T-Shirt kannst du deine Liebe zur berühmten Puppe zeigen. Es ist ein tolles Geschenk für Barbie-Fans jeden Alters und wird sicherlich für Begeisterung sorgen. Also worauf wartest du noch? Hol dir dieses stylische T-Shirt und sei bereit, die Blicke auf dich zu ziehen!

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbePink

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto