Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Barbie Anziehpuppe

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,84 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mandrops AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y750XRP2
Barbie GTJ89 - Barbie Signature Ken 60th Anniversary, Neuauflage der Originalpuppe (ca. 30 cm groß) mit Silkstone-Körper und Armband Nachdem Barbie-Fans Mattel in Hunderten von Briefen um einen Freund für Barbie bestürmt hatten, wurde 1961 die Puppe Ken auf den Markt gebracht: Das weltweit berühmteste Paar betrat die Bühne. Diese Neuauflage der originalen Ken-Puppe mit Silkstone-Körper und klassischem Strand-Outfit feiert das 60. Jubiläum von Ken Carson. Ken trägt eine rote Baumwoll-Badehose mit weißem Streifen und elegante braune Strandsandalen mit roten Riemen. Das modellierte, sonnengebleichte Haar ergibt zusammen mit einem gelben Frotteehandtuch den perfekten Strandlook. Das Armband „Genuine Ken“ weist die Puppe als originalgetreue Reproduktion aus und macht sie zum idealen Geschenk für Barbie-Fans und Sammler. Mit seinem klassischen Charme und dem umwerfend guten Aussehen zieht Ken damals wie heute die Blicke auf sich. Enthält: Puppenständer, Echtheitszertifikat. Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab 6 Jahren
Warnhinweisenicht für Kinder geeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto