Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Badematte Badvorleger Chenille Badteppich Duschvorleger heimtexland, rutschhemmend beschichtet, Fußbodenheizung geeignet, fußbodenheizungsgeeignet, saugstark, schnell trocknend, strapazierfähig, rutschfest, rechteckig, 45x50 cm, Hochflor, super weich, extrem saugfähig, Maschinenwäsche

1/7
Sehr beliebt
Farbe: Lila
Maße: 45x50 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Heimtexland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7R0S0AVUP2
  • Premium Chenille Hochflor Badvorleger - super weich und flauschig - hautsympathisch - extrem saugstark
  • rutschhemmende Latex-Beschichtung für sicheren Halt auf allen Oberflächen - geeignet für Fußbodenheizung
  • hygienisch und pflegeleicht - Maschinenwäsche 30°
  • strapazierfähig und langlebig - hochwertig verarbeitet - saubere Einfassnaht - geprüfte Qualität - frei von Schadstoffen
  • trendige Farben für jeden Wohnstil - ob vor dem Waschbecken, der Toilette oder als Duschvorleger, der Badteppich bietet höchsten Comfort und setzt schöne Akzente
1 Badvorleger aus super flauschigem Chenille I extra weich und hautsympatisch I extrem saugfähig I rutschhemmende Latex-Beschichtung I waschbar in der Maschine bei 30° I geprüfte Qualität - frei von Schadstoffen I Der hochwertige Mikrofaser Teppich ist in vielen schönen Farben und verschiedenen Maßen erhältlich. Ob vor dem Waschbecken, dem WC oder als Duschvorleger, der Badezimmerteppich bietet höchsten Comfort und setzt mit trendigen und natürlichen Farben tolle Akzente. Super flauschiger Hochflor Chenille sorgt für eine weiche und extrem saugstarke Oberfläche. Die Unterseite des Badvorlegers ist mit rutschhemmendem Latex beschichtet. Der gesamte Teppich ist pflegeleicht und hygienisch in der Maschine waschbar. Unsere Textilien sind auf Schadstoffe geprüft und zertifiziert.

Details

Details
Produktkomponente45x50 cm
Materialzusammensetzung100% Polyester
Form Badematterechteckig
RückenmaterialLatex
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungrutschhemmend beschichtet
Fußbodenheizung geeignet
Eigenschaftenfußbodenheizungsgeeignet
saugstark
schnell trocknend
strapazierfähig
rutschfest
Optik / Stil
FarbeLila
Designunifarben
Motiveinfarbig
Maße & Gewicht
Breite Badematte45 cm
Länge Badematte50 cm
Gewicht1,3 kg/m²
Lieferumfang
Lieferumfang1 Badematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30° maschinenwaschbar
Wissenswertes
Besonderheitenbesonders weich und saugfähig, geeignet für Fußbodenheizung, rutschhemmend
Produktdetails
Markeninformationenheimtexland ® - Wir machen Heimtextilien zum Wohlfühlen. Seit über 60 Jahren beliefern wir unsere Kunden weltweit mit Heimtextilien in Top Qualität. Wir verwenden qualitativ hochwertige Rohstoffe und achten auf ökologische und nachhaltige Herstellungsmethoden.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(24)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Weicher Badvorleger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bringt Farbe ins Bad! Sehr schöner, weicher Badvorleger, die Farbe strahlt, wie auf der Abbildung. Lässt sich gut waschen, trocknet schnell. Eine absolute Kaufempfehlung.

schöne flauschige Vorleger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So habe ich mir die Badvorleger vorgestellt. Wunderbar weich und flauschig, schöne Farbe und Größe. Absolut rutschfest durch den Belag auf der Rückseite. Herrlich!

Super Badvorleger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir einen großen Badvorleger und einen etwas kleineren Vorleger für die Dusche bestellt. Super Qualität, extrem weich, tritt sich nicht platt, verrutscht nicht, sieht einfach schön aus. Habe mir gleich noch eine andere Farbe davon bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto