Badematte Badvorleger Chenille Badteppich Duschvorleger heimtexland, rutschhemmend beschichtet, Fußbodenheizung geeignet, fußbodenheizungsgeeignet, saugstark, schnell trocknend, strapazierfähig, rutschfest, rechteckig, 45x50 cm, Hochflor, super weich, extrem saugfähig, Maschinenwäsche

Weicher Badvorleger

Der bringt Farbe ins Bad! Sehr schöner, weicher Badvorleger, die Farbe strahlt, wie auf der Abbildung. Lässt sich gut waschen, trocknet schnell. Eine absolute Kaufempfehlung.

schöne flauschige Vorleger

So habe ich mir die Badvorleger vorgestellt. Wunderbar weich und flauschig, schöne Farbe und Größe. Absolut rutschfest durch den Belag auf der Rückseite. Herrlich!

Super Badvorleger

Ich habe mir einen großen Badvorleger und einen etwas kleineren Vorleger für die Dusche bestellt. Super Qualität, extrem weich, tritt sich nicht platt, verrutscht nicht, sieht einfach schön aus. Habe mir gleich noch eine andere Farbe davon bestellt.

Schön und pflegeleicht

Gut in der Qualität und sehr weich. Sieht wirklich sehr gemütlich und warm aus. Preis Leistung ist bei diesem Produkt wirklich gut.

Sehr schöne Vorleger

Schnelle Lieferung trotz der Feiertage. Die Badvorleger sind schön dick und flauschig. Nur wenig Geruch durch die Plastikverpackung. Die Farbe ist sehr schön und entspricht genau der Abb. Bin sehr zufrieden und empfehle die Vorleger gerne.

Beerenton

Ich hatte die Liliane Variante bestellt, diese ist nicht so Krell lila / pink sondern eher Beerenfarben. Das Material fühlt sich sehr weich an. Zudem scheint die Badematte rutschfest zu sein sowie beschrieben. Kann den Artikel daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne flauschige Badematte

Die Matte ist schön flauschig und saugfähig. Die Farbe Türkis ist toll und passt super zu unserer Badeinrichtung. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Schöner Badvorleger

Genau die richtige Größe, die ich benötigt habe. Die Qualität ist sehr gut. Der Badvorleger lässt sich super waschen und behält auch nach dem Trockner seine Größe.

Einfach spitze gut zu waschen und zu trocknen, rutschfest. Toll

Super Badteppich

Dieser Badteppich entspricht in ALLEN Punkten der Beschreibung und ist einfach SPITZE. Er ist sehr weich, der Flor ist nicht sehr hoch geraten und es fühlt sich nicht nach Chemie oder Plastik an, was gerade sehr angenehm ist wenn man aus der Dusche drauftritt. Ich kann es jedem empfehlen sich so etwas zu zulegen, ich bestelle es jetzt nochmals für uns. Ganz toller Badvorleger

Sehr Weich

Sehr weich , Farbe wie abgebildet. Qualität Gut , Preis Leistung passt. Dezent und Modern.

Wie gewünscht und erwartet!

Qualität Top

Ich hatte mehrere Produkte zur Auswahl bestellt und mich für anderes entschieden! Qualität ist sehr gut!

Prima Vorleger

Wir haben diesen Vorleger für die Küche bestellt um den vertropften Boden beim Spülmaschine einräumen zu verhindern;) Sieht gut aus, tut was er soll, rutscht nicht sehr und lässt sich gut waschen!

Bade Teppich

Ich bin zufrieden sehr gute Qualität

ein Hingucker im Bad

die Badematte mit Badvorleger in grün passen farblich gut in unser kleines Bad. angenehmes, weiches Material. für mich wichtig: Sie verrutschen nicht so schnell.

Klein und fein

Die Matte ist sehr flauschig und die Farbe kräftig. Sie ist ein wenig klein, aber mein Fehler da ich nicht nachgemessen habe… Dafür kann man sie vermutlich besser waschen in der Waschmaschine, wenn sie nicht so groß ist.

Sehr schöner Artikel

Geht leider zurück falsche Größe bestell bestell ich aber gleich nochmal eine Nummer größer

Ein Artikel der schön ist

Schöner weicher Badvorleger sehr saugfähig und schnell trocknet Farbe grau 70 mal120 zu Empfehlen

Schöne Badeteppich

Gute Qualität, schöne Farbe