Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, LASCANA in schwarz-mint



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 851439W

  • Im schönen Floraldesign
  • Mit modischer Raffung vorn
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn
  • Verstellbare Träger
Badeanzug von LASCANA mit süßem Blümchenprint und modischer Raffung vorn. Eingearbeitete Softcups, Shaping-Einsatz und Unterbrustgummi für einen guten Halt. Verstellbare Träger. Hosenbereich vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
* * * * * Sehr schöner Badeanzug, grad für große Cup-Gr Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Wiederholungstäter! Dies ist mein zweiter Badeanzug, diesmal in Türkis. Er sitzt super in großen Cup-Größen! Hoffe dieser hält etwas länger als mein erster, denn dort hat sich nach 2 Sommern das Gummi im Stoff gelöst und ist somit an einer Stelle durchsichtig. Bin aber trotzdem von diesem Badeanzug überzeugt, da er der Figur schmeichelt und eben im Brustbereich richtig gut sitzt und schön formt. Schade, dass man ihn nicht in uni bekommt.

von einer Kundin aus Hagen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner, farbenfroher und verspielter Artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal finde ich alle Lascana-Bademoden einfach super! Dieser Badeanzug besticht durch seine schöne Farbzusammenstellung und passt eigentlich auch sehr gut. Durch den verspielten Rüschenansatz wirkt die Oberweite evtl. ein bisschen üppiger. Das hat mich ein bisschen gestört. Ich habe mir noch weitere Lascana-Modelle zur Auswahl bestellt und es gab da den einen oder anderen Schnitt, der einfach noch ein bisschen besser saß. Daher ging dieser zurück. Aber dennoch sehr empfehlenswert! Zu den Größen möchte ich sagen: Die Lascana-Schnitte sind großzügig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann es durchaus die kleinere Größe sein. Ich trage normalerweise 40/42 und fand die 38-Größe nicht zu klein/eng. Vielleicht würde ich diesen Badeanzug noch einmal mit einem kleineren Cup bestellen.

von Astrid E. aus Oldenburg 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-pink, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Badeanzug zu fairem Preis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe etwas figurschmeichelndes fürs Schwimmbad gesucht, das gleichzeitig auch noch gut aussieht und praktisch ist um zwei kleinen KIndern hinterher zu hechten. Da ich nicht aussehe wie ein Bond-Girl wenn ich das Wasser verlasse wünsche ich mir ein Bade-teil dass auch nass noch gut aussieht. Dieser Badeanzug kaschiert kleine hüftpolster (lovehandles) und macht von allen Seiten eine gute Figur. Die Brust ist auch gut verpackt und wird meist gut gehalten auch wenn ich mir für mehr Busen etwas mehr halt wünsche würde (hier 75D-E). Die Größeanangaben stimmen in diesem Fall mit meiner Kleidergröße überein wobei ich die Vorteile mehrerer Konfektionsgrößen an meinem Körper verteile... aber für viel Busen und schmale Taille, breitere Hüfte fand ich diesen Badeanzug sehr schön. Die Rüschen drücken sich etwas auf der Haut ein, was aber beim tragen nicht stört und erst später beim ausziehen auffällt. Der Stoff ist sehr fest und fühlt sich hochwertig an. Im nassen Zustand ist er auch weiterhin blickdicht. Das Muster und die Farben sind sehr schön, auch wenn ich etwas bedenken hatte er könne zu "Oma-mäßig" wirken.

von einer Kundin aus Dueren 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?