LASCANA Badeanzug Flori mit Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug zu fairem Preis

Ich habe etwas figurschmeichelndes fürs Schwimmbad gesucht, das gleichzeitig auch noch gut aussieht und praktisch ist um zwei kleinen KIndern hinterher zu hechten. Da ich nicht aussehe wie ein Bond-Girl wenn ich das Wasser verlasse wünsche ich mir ein Bade-teil dass auch nass noch gut aussieht. Dieser Badeanzug kaschiert kleine hüftpolster (lovehandles) und macht von allen Seiten eine gute Figur. Die Brust ist auch gut verpackt und wird meist gut gehalten auch wenn ich mir für mehr Busen etwas mehr halt wünsche würde (hier 75D-E). Die Größeanangaben stimmen in diesem Fall mit meiner Kleidergröße überein wobei ich die Vorteile mehrerer Konfektionsgrößen an meinem Körper verteile... aber für viel Busen und schmale Taille, breitere Hüfte fand ich diesen Badeanzug sehr schön. Die Rüschen drücken sich etwas auf der Haut ein, was aber beim tragen nicht stört und erst später beim ausziehen auffällt. Der Stoff ist sehr fest und fühlt sich hochwertig an. Im nassen Zustand ist er auch weiterhin blickdicht. Das Muster und die Farben sind sehr schön, auch wenn ich etwas bedenken hatte er könne zu "Oma-mäßig" wirken.

Schöner, farbenfroher und verspielter Artikel

Zunächst einmal finde ich alle Lascana-Bademoden einfach super! Dieser Badeanzug besticht durch seine schöne Farbzusammenstellung und passt eigentlich auch sehr gut. Durch den verspielten Rüschenansatz wirkt die Oberweite evtl. ein bisschen üppiger. Das hat mich ein bisschen gestört. Ich habe mir noch weitere Lascana-Modelle zur Auswahl bestellt und es gab da den einen oder anderen Schnitt, der einfach noch ein bisschen besser saß. Daher ging dieser zurück. Aber dennoch sehr empfehlenswert! Zu den Größen möchte ich sagen: Die Lascana-Schnitte sind großzügig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann es durchaus die kleinere Größe sein. Ich trage normalerweise 40/42 und fand die 38-Größe nicht zu klein/eng. Vielleicht würde ich diesen Badeanzug noch einmal mit einem kleineren Cup bestellen.

Sehr schöner Badeanzug, grad für große Cup-Gr

Ich bin Wiederholungstäter! Dies ist mein zweiter Badeanzug, diesmal in Türkis. Er sitzt super in großen Cup-Größen! Hoffe dieser hält etwas länger als mein erster, denn dort hat sich nach 2 Sommern das Gummi im Stoff gelöst und ist somit an einer Stelle durchsichtig. Bin aber trotzdem von diesem Badeanzug überzeugt, da er der Figur schmeichelt und eben im Brustbereich richtig gut sitzt und schön formt. Schade, dass man ihn nicht in uni bekommt.

Wer Rüschen mag kriegt einen tollen Badeanzug

Ich hatte mir mehrere Badeanzüge zur Ansicht bestellt und dieser hier ist es deswegen nicht geworden, weil er mir zu "gerüscht" ist, deshalb 1 Stern Abzug. Das wirkt doch irgendwie etwas altmodisch. Letztlich hab ich mich für fast das gleiche Modell von Lascana entschieden, aber ohne dieses Gerüsche. Letztlich ist das Geschmackssache und die Verarbeitung und der Sitz war ansonsten echt prima!

Ich würde ihn immer wieder bestellen!

Dieser Badeanzug sitzt perfekt. Ich habe ein sehr breites Becken, dafür aber eine sehr schmale Taille. Es ist der erste Badeanzug, der trotzdem an der Taille eng anliegt. Ich habe untenrum die Größe 40 und an der Brust eine 38. Also habe ich ihn erst in der 40B bestellt. Der war aber noch ziemlich eng. Also bestellte ich ihn ein zweites Mal in der 42B. Und der sitzt perfekt!!!

Gleichbleibende Qualität

Diesen Badeanzug habe ich schon das 5. Mal bestellt, immer in anderen Mustern. Der Shaping-Effekt ist toll, wenn man auf die Cup-Größe achtet, rutscht auch nichts und man kann den Sitz noch an den Riemen verstellen. Am Strand wird man auf den schönen Badeanzug angesprochen. Klare Kaufempfehlung.

Naja

Ganz okay, aber bei E-Körbchen bleibt nicht immer alles da, wo es hingehört ;) Von figurformend habe ich bei 38 nichts gemerkt, obwohl das meine normale Größe ist. Und 36-E gibt es leider nicht. Habe den Badeanzug behalten, weil ich kurzfristig einen brauchte, sonst wäre er wahrscheinlich zurückgegangen.

Einfach klasse!

Sehr schön und prima Passform. Kaschiert durch Passform und Musterung auch einen kleinen Bauch. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser passt perfekt. Die Badeanzüge fallen aber alle etwas klein aus. Normal habe ich Kleidergröße 36/38. Badeanzüge habe ich zum Glück in Gr. 40 bestellt. Gut so.

Tolle Marke

Dieser Badeanzug ist im Material sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön . Wer Pink und Lila mag trifft eine gute Entscheidung. Die Passform war für mich nicht geeignet, da die Rückenpartie sehr eng genäht war. Ich habe ihn deshalb retoniert.

Nicht nur schwarz macht schlank

Ich war echt überrascht . Obwohl "so viel los ist" im oberen Teil, trägt er nicht auf. Die Cups stützen sehr gut und es bleibt alles dort wo es sein soll. Auch die Verstärkung im Bauchbereich ist super. Er sitzt einfach sehr gut ohne einzuengen.

sitzt super auch bei kleiner Körbchengröße

Sehr schöner Badeanzug, der auch bei kleiner Körbchengröße super sitzt und gut aussieht. Beim Schwimmen verrutscht nichts. Da er relativ eng und lang geschnitten ist, passt er sicherlich auch großen Frauen. Das Muster gefällt mir gut,.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Die Passform ist fast etwas kleiner, als eine normale Gr. 38. Habe aber den Badeanzug behalten, da sich das Material im Wasser etwas weitet. Von der Optik eine gelungene Kombination zum dunkleren Hosenteil, was optisch schmaler wirkt.

Die Rüschen sehen nicht vorteilhaft einer ...

Die Rüschen sehen nicht vorteilhaft einer fraulicheren Figur aus. Außerdem wird der Busen (bei mir zumindest) eher in die Breite gedrückt. Keine schöne Form. Hab ihn in 2 Größen bestellt, diese zu groß. Schade, geht zurück.

Toller Badeanzug!

Dies ist schon mein zweiter Badeanzug von dieser Serie. Er sitzt wunderbar und trägt nicht so auf. Benutze ihn jede Woche zum Bewegungsbad und er hält bei der Gymnastik einiges aus. Optisch ist er auch ein Blickfang.

Schön,aber.....

Wunderschöner Badeanzug und tolles Material, doch leider fühlte ich mich nicht recht wohl, da die kleinen Rüschen mittig doch etwas auftragen. Liegt ausschließlich an meiner Figur, keinesfalls am Artikel.

Sehr schöner formender Anzug

Ein schöner Badeanzug wenn Mann ein paar kleine Problemzonen hat. Schönes Muster und guter Sitz bis auf die Beinausschnitte, die könnten weiter geschnitten sein! Deswegen ging meiner auch zurück.

Top Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich super schön . Sitzt perfekt...auch am Busen. Ich hatte mir mehrere bestellt und mich dann für ein anderes Muster entschieden

außergewöhnlich schöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug mit einer mal etwas anderen Gestaltung bzw. Machart. Sehr schöne Farben und perfekte Passform, aber Achtung bitte eine Konfektionsgröße größer bestellen!

Toller Baqdeanzug

Habe ihn schon in Grün . Toll zutragen , ich konnte mich nur nicht mit dem Mittelteil anfreunden , da er beim grünen ganz zu war . Aber tolle Qualität , er ist das Geld echt wert

Zu teuer.

Das Muster gefiel mir in Natura gar nicht. Insgesamt wirkte der Badeanzug, ganz anders als auf dem Bild. Letztendlich habe ich ihn zurückgeschickt, da er mir dann auch zu teuer war.

Super schöner Badeanzug

Ein toller Badeanzug, raffinierte Farben und Muster. Er passt genau und ist leicht an- und auszuziehen. Vor allem macht er eine tolle Figur und kaschiert kleine Problemzonen.

toller Badeanzug

Der Badeanzug ist vorne etwas verspielt, verdeckt damt aber auch ein Paar Pfunde. Er macht schlanker und ist angenehm beim Tragen. Die Farben harmonieren gut miteinander

Der sitzt einwandfrei und ich kann nichts ...

Der sitzt einwandfrei und ich kann nichts negatives schreiben, Lascana Badeanzüge sind zwar etwas teurer, aber der Wohlfühlfaktor ist einfach hoch. Er ist sein Geld wert.

Ein toller Badeanzug

Ich fühle mich richtig wohl in den Badeanzug. Sitzt fest, rutscht nicht. Wird nicht sofort zwei Größen weiter im Wasser. Den werde ich bestimmt noch einmal bestellen.

Toller Badeanzug

Habe diesen Badeanzug zweimal, natürlich in verschiedenen Farben. Wenn man einen kleinen Bauch hat, z. B. Bach der Schwangerschaft, nur zu empfehlen.

Zu teuer

Gut verarbeitet und das Muster sehr schön. Sieht an mir leider sehr Omi mäßig aus. Trotzdem ein sehr schöner Badeanzug der aber meiner Meinung nach zu teuer ist.

einfach ein toller Badeanzug!

Ein ganz toller Badeanzug, sehr figurbetonend, verdeckt auch sehr gut, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat! Farblich und qualitätsmäßig ein toller Badeanzug!

sehr schön

sehr schöner Badeanzug ,Farben sind wie auf dem Bild, aus Erfahrung mit Lascana direkt eine Größe größer bestellt,Passt

Blickfang

schöne Farbmuster, farblich intensiv wie auf dem Bild. Tolle Form. Dieses Modell fällt kleiner aus, also lieber eine Größe höher bestellen. Ansonsten TOP.

Mein Lieblingsbadeanzug

Dieser Badeanzug passt perfekt und macht eine super Figur. Mich stört die doppelte Lage Stoff am Bauch nicht. Da bekommt man Lust aufs Schwimmen!