Badeanzug, KangaROOS® in schwarz
VOLLBILD

Badeanzug, KangaROOS®

* * * * / (106)
  • Badeanzug mit Ringerrücken
  • Mit Büstenfutter & Unterbrustgummi
  • Ideal für sportliche Aktivitäten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, KangaROOS®

Sportiver Style mit Ringerrücken. Büstenfutter und Unterbrustgummi. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 810580W

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 810580W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, KangaROOS®

  • Einfach mal bestellen und selber schauen (von einer Kundin aus Luenen): Der Badeanzug (ich hatte ihn in rot bestellt) sieht farblich so aus wie auf dem Bild. Auch die Verarbeitung/Qualität war ok für den Preis. Für meine Zwecke (Strand) war er eher unbrauchbar, deshalb geht er zurück. Er ist meiner Meinung nach mehr etwas für das Freibad/Bad und nicht für den Strand. Für Sportzwecke könnte er etwas zu weich sein, also da kann bei Zeiten was rausfallen. Einfach mal bestellen und selber schauen. Badeanzug ist halt ein Badeanzug, er vesteckt nicht wirklich etwas (Problemzonen).
  • Ideal für sportliche Betätigung (von einer Kundin aus Hannover): Ich wollte einen gut sitzenden Badeanzug zum Schwimmen haben, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich habe es in schwarz bestellt und wurde nicht enttäuscht. Für Frauen mit kleiner Oberweite hat der Badeanzug eine gute Paßform. Auch in nassem Zustand schlägt er keine Falten, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt habe, da ich es nicht mag, wenn ein Badeanzug stark einschneidet.
  • Ein schöner, sportlicher Badeanzug (von Tina B. aus Chemnitz): Der Artikel sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an, besonders die zusätzliche Einlage im Brustbereich. Ich hatte den Badeanzug allerdings noch nicht im Wasser an, weswegen ich eine evtl. Veränderung des Tragekomforts oder der Textilqualität noch nicht beurteilen kann.