KangaROOS Badeanzug mit dezentem Logo

Artikel macht Spaß

Passt wirklich sehr gut, auch im Wasser. Was mir persönlich gut gefällt, dass der Brustbereich gut Abgedeckt ist, jedoch ist die Polsterung nicht sonderlich dicht, auch gefällt mir nicht das man im Rückenbereich die eine oder andere Problemzone sieht. Jedoch behalte ich diesen, da er mir ansonsten sehr gut gefällt, jedoch habe ich diesen eine Größe größer bestellt.

Für sportliches Schwimmen geeignet.

Der Badeanzug zeichnet sich durch eine gute Schnittform aus. Beinausschnitt nicht so hoch, das täuscht etwas im Bild. Der Schwimmerrücken ist ideal für sportliches Schwimmen, ohne das die Träger rutschen. Der eingearbeitete Unterbrustgummi lässt einen auch außerhalb des Wassers gut aussehen. Das Material trocknet gut. Leider zu wenig Farbauswahl.

Guter Badeanzug für sportliche Betätigungen

DenBadeanzug hatte ich in 44 u. 46 bestellt. Für mich war 46 die richtige Größe Der Badeanzug ist bequem, passt gut, der Stoff ist angenehm. Ich nutze ihn für Wassergymnastik. Dafür ist er gut geeignet. Empfehlenswert.

Sitzt gut, Preis-Leistung gut

Trage diesen Badeanzug jetzt schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Guter Schnitt (nicht zu knapp am Beinausschnitt) und was bei einer etwas größeren Oberweite für Sport vorteilhaft ist mit einem eingearbeiteten Unterbrustgummi das hält, was es verspricht. Das Material gibt bei mir regelmäßig nach ca. 1,5 Jahren den Geist auf, was aber daran liegt, dass es 2x wöchentlich im Chlorwasser benutzt wird. Für mich kein Ausschlusskriterium, da ich bislang noch kein Produkt gefunden habe, bei dem dies nicht passiert. Passform - wie bei Badeanzügen üblich ca. 2 Nummern größer als die normale Konfektionsgröße bestellt.

Preis-Leistung gut

Ein sehr schöner Badeanzug und vor allem eine tolle Farbe. Die Verarbeitung/Qualität war ok für den Preis

einfach top

auch ein super Badeanzug, lässt sich super tragen und er hat einfach eine super Qualität

Preis,Leistungsverhältis und Qualität in Ordn

Sportlicher Schwwimmanzug mit guter Passform,Träger schneiden nicht ein,Beinauschnitt optimal

Schöner Badeanzug

Fällt der Größe entsprechend aus, trägt nicht auf und die Qualität stimmt auch.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug mit einer guten Qualität.Kann man nur weiterempfehlen.

Ein Artikel der Spass macht, nur witer zu emp

Sehr schöne Farbe und gute Passform. Passt auch in großer Größe sehr gut.

für Cup A /AA nicht optimal

Leider keine cups, hatte irgendwie gedacht, mit "Büstenfutter" wäre das gemeint. Ist aber nur mit einer zusätzlichen Lage Stoff gefüttert. Sonst wäre der Anzug eigentlich ganz schön gewesen, passte gut bei 1,65m und 56 kg Vielleicht mal als Anregung für das OTTO-Team: Mir hätte es bei der Suche sehr geholfen, wenn bei allen Badeanzügen deutlich angegeben wäre, ob sie nun Cups haben oder nicht, das lässt sich an den Fotos oft nicht gut erkennen

Toller Badeanzug, der alles mitmacht!

Egal wieviele Badeanzüge ich bestelle, ich komme immer wieder zu diesem zurück. Passt optimal, hält selbst bei Cup D alles am Platz. Ich bin beruflich mehrmals pro Woche im Wasser, nach ca. 1 Jahr ist das Material hinüber. Aber welcher Badeanzug hält da länger?

Einfach mal bestellen und selber schauen

Der Badeanzug (ich hatte ihn in rot bestellt) sieht farblich so aus wie auf dem Bild. Auch die Verarbeitung/Qualität war ok für den Preis. Für meine Zwecke (Strand) war er eher unbrauchbar, deshalb geht er zurück. Er ist meiner Meinung nach mehr etwas für das Freibad/Bad und nicht für den Strand. Für Sportzwecke könnte er etwas zu weich sein, also da kann bei Zeiten was rausfallen. Einfach mal bestellen und selber schauen. Badeanzug ist halt ein Badeanzug, er vesteckt nicht wirklich etwas (Problemzonen).

Toller Badeanzug

Sehr schön, nur mir gefällt das mit dem Schwimmerrücken nicht, wer den Sport regelmäßig macht, okay.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Badeanzug machte einen guten Eindruck. Gut finde ich, dass im Rückenbereich nicht so viel gespart wurde wie bei mindestens einer anderen Marke. Allerdings ist mir persönlich das Bein zu hoch und der Stoff an der Achsel auch etwas zu knapp, um mich darin wirklich wohlzufühlen. Er sitzt auch etwas straff, hätte es ihn noch in Größe 38 gegeben, hätte ich ihn so vielleicht noch probiert. Daher ging er zurück.

Ideal für sportliche Betätigung

Ich wollte einen gut sitzenden Badeanzug zum Schwimmen haben, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich habe es in schwarz bestellt und wurde nicht enttäuscht. Für Frauen mit kleiner Oberweite hat der Badeanzug eine gute Paßform. Auch in nassem Zustand schlägt er keine Falten, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt habe, da ich es nicht mag, wenn ein Badeanzug stark einschneidet.

Schöner Schwimmbadeanzug

Ich habe den Badeanzug in Gr. 38 genommen, er sitzt perfekt. Hauteng am Körper wer es lieber es weiter sollte eine Nummer größer nehmen. Für mich ist das so richtig, weil sich der Badeanzug nach einer Weile sowieso weitet. Im Rücken wie ein Muskelshirt ,also hat man die perfekte Freiheit beim Schwimmen.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön. Leider hat er mir nicht gepasst, er war mir zu eng. Ich trage bei kangaroos 36/38 aber in diesem Badeanzug sah ich doch etwas gepresst aus, nicht dieses "oh je, für dieses Gewicht zu eng" sondern "oh die ist aus dem Badeanzug heraus gewachsen" bei einer Größe von 173cm. Vl einfach nicht für meinen Körper bestimmt.

Guter Stoff !

Ich trage nur kangaroos, größe 46 passt optimal ! Jedoch war mir persönlich das Bullauge im Rücken Bereich mit 54 Jahren zu gewagt obwohl er mir sehr gut gestanden hat . Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ,ansonsten ist das Teil Top. Gehe 2 mal die Woche Schwimmen und leider halten die kangaroos Badeanzüge nie länger als ca. 1Jahr , das ist sehr ärgerlich !

Sehr guter Badeanzug

Den ersten Badeanzug habe ich schon einige Jahre in gebrauch. Die Farbe ist etwas verblichen, aber sonst ist der Top. Ich gehe viel mit den Enkel schwimmen und der Badeanzug macht alles mit. Jetzt war es Zeit sich noch einmal einen neuen zu kaufen.

Eine Nachbestellung…

Habe seit einigen Jahren schon das blaue Modell davon. Jetzt wollte ich gern noch den schwarzen Badeanzug dazu. Er trägt sich super, ist schlicht, nichts fällt raus oder ist eingeschnürt. Wer nicht unbedingt auffallen möchte, so wie ich, der ist mit diesem schlichten Modell gut bedient. Würde ich immer wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Es ist der erste Badeanzug, den ich mir nach 14 Jahren Schwimmbadabstinenz gekauft habe. Ich hatte mir eine Auswahl bestellt, u.a. auch von Adidas. Aber dieser Badeanzug hat mich vollends überzeugt! Er sitzt sehr gut! Nichts engt zu sehr ein. Ich finde den Ringerrücken besonders gelungen! Ein richtig schönes Teil! Volle Punktzahl!!

Drückt die Brust platt

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug und vor allem eine tolle Farbe, aber es hat nicht gefunkt... Leider ist er an den setlichen Rändern der Brust zu knapp geschitten und die Brust wird nur platt gedrückt und hat keine Form mehr. Werde mich wahrscheinlich doch für einen Badeanzug mit Körbchen etscheiden...

Richtig schöner Badeanzug, Farbe wie ...

Richtig schöner Badeanzug, Farbe wie abgebildet. Ich trage normalerweise Größe 38, habe mich an die Bewertungen gehalten und extra eine Nummer größer bestellt. Hätte ich nicht gebraucht. Ich werde mir den Badeanzug vielleicht noch in schwarz bestellen, dann aber in Größe 38 (bei 58 kg und 162 cm)

Super Teil

Sehr robuste Verarbeitung mit toller Passform. Zum Schwimmen und Aquasport ideal. Unterbrustband super für größere Oberweite. Brauche eigentlich 48, aber es gibt ihn nur bis 46. Passt trotzdem super. Würde ich allerdings größeren Frauen nicht empfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug fällt etwas kleiner aus, daher habe ich ihn eine Nummer größer genommen. Sitz gut und kneift nicht. Wichtig ist mir immer die Bustiereinlage im Brustbereich, die passt auch prima. Die Farbe mag ich sehr und beim Schwimmen sitzt er wirklich gut.

Sehr schöner, funktionaler Badeanzug!

Die Farbe ist wirklich ein sehr schönes sattes rot. Das Material ist sehr kräftig, fest und doch elastisch genug. Die Größe stimmt, die Form ist eigentlich super. Leider sitzt er nicht ganz so gut an den Beinen bei mir wegen den Pölsterchen - sonst hätte ich ihn gern behalten.

Der Badeanzug hat eine sehr schöne Farbe und ...

Der Badeanzug hat eine sehr schöne Farbe und auch eine sehr gute Qualität. Er ist aber nur für schlankere Frauen geeignet. Er fällt eher kleiner aus, würde empfehlen eine Nummer größer zu nehmen. Mir waren auch die Träger zu stramm, deshalb geht er wieder zurück.

Ein schöner, sportlicher Badeanzug

Der Artikel sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an, besonders die zusätzliche Einlage im Brustbereich. Ich hatte den Badeanzug allerdings noch nicht im Wasser an, weswegen ich eine evtl. Veränderung des Tragekomforts oder der Textilqualität noch nicht beurteilen kann.