Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Babydecke BABYLUX Einschlagdecke BABYHÖRNCHEN 75x75cm Neugeborene, BabyLux, 124. Africa_Tiere

1/5
Farbe: 124. Africa_Tiere
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: aves-24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A7J0PCCM1P2
  • Das Babylux Babyhörnchen ist ein perfektes Accessoire für das Wohlbefinden deines Babys. Mit einer Größe von 75 cm x 75 cm bietet es ausreichend Platz
  • Der äußere Bezug besteht aus hochwertiger, farbenfroher Baumwolle, die nicht nur weich und angenehm auf der Haut ist, sondern auch einen Hauch von Stil und Fröhlichkeit verleiht.
  • Das Babyhörnchen ist mit einer hypoallergenen Silikonfaser mit einer Grammatur von 300 g/m2 gefüllt, die eine kuschelige und flauschige Oberfläche bietet.
  • waschbar bei 30 Grad
BABYLUX BABYHÖRNCHEN Das Babylux Babyhörnchen ist ein perfektes Accessoire für das Wohlbefinden deines Babys. Mit einer Größe von 75 cm x 75 cm (+/- 5 cm) bietet es ausreichend Platz für eine bequeme und sichere Umgebung. Das Hörnchen ist mit einem praktischen Klettverschluss versehen, der eine individuelle Anpassung ermöglicht, damit dein Baby es entweder locker oder fest umschließen kann. Der äußere Bezug besteht aus hochwertiger, farbenfroher Baumwolle, die nicht nur weich und angenehm auf der Haut ist, sondern auch einen Hauch von Stil und Fröhlichkeit verleiht. Das Babyhörnchen ist mit einer hypoallergenen Silikonfaser mit einer Grammatur von 300 g/m2 gefüllt, die eine kuschelige und flauschige Oberfläche bietet. Diese hochwertige Füllung ist hypoallergen und sorgt dafür, dass dein Baby sich stets wohl und geborgen fühlt. Ein weiterer Vorteil dieses Babyhörnchens ist seine pflegeleichte Eigenschaft. Es wurde so konzipiert, dass es seine Form und Qualität auch nach dem Waschen beibehält, ohne zu verformen. Du kannst es also problemlos in der Maschine waschen und dabei sicher sein, dass es immer perfekt für dein Baby bereit ist. Schaffe eine gemütliche und sichere Umgebung für dein Baby mit dem Babylux Babyhörnchen. Es ist nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein stilvolles und liebevoll gestaltetes Accessoire, das die Ruhe und das Wohlbefinden deines kleinen Lieblings unterstützt. Material Bezug - 100% Baumwolle Füllung - 100% Polyester waschbar bei 30 Grad

Details

Optik/Stil
Farbe124. Africa_Tiere
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Flächengewicht300,00 g/m²
Füllung100% Baumwolle
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne einschlagdecke Gut gefüttert und gute Verarbeitung 🤗

Auf den Bildern sieht die Decke schöner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Qualität der Decke habe ich nichts auszusetzen, aber die Farben... Die sind total blass und rosa ist ja kaum zu sehen... Jetzt verstehe ich, warum sie bei 30 Grad zu waschen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob bei 40 Grad das Muster immer noch da ist. Aber dadurch, dass der Versand kostenlos war und die Qualität in Ordnung ist, werde ich diese Decke behalten. Trotzdem bin ich wegen der Farbe enttäuscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto