Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Babydecke BABYLUX Babydecke Krabbeldecke MINKY Kuscheldecke 75x100 cm+KISSEN, BabyLux, 14K. Weiß + Herze

1/3
Farbe: 14K. Weiß + Herze
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
25,50 €
Oder 2,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: aves-24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H7R0860OZP2
  • Die zweiseitige Decke von Babylux ist der perfekte Begleiter für Ihr Baby oder Kind.
  • Für die größeren Kinder auch als Bettdecke im Bett oder als Kuscheldecke geeignet.
  • Verschiedene Farben und Motive, so dass für jeden das passende dabei ist.
  • Die erste Seite ist aus einem weichen Plüschstoff (Minky) der warm, kuschelig und angenehm ist.
  • Die zweite Seite aus bedruckter Baumwolle. Gefüttert ist die Decke mit weichen antiallergischen Polyester.
BabyLux Kuscheldecke 75 x 100 cm + Kissen 30 x 35 cm Die zweiseitige Decke von Babylux ist der perfekte Begleiter für Ihr Baby oder Kind. Egal, ob Zuhause als Krabbeldecke, zum spielen auf dem Boden, zum zudecken im Kinderwagen/Buggy oder als Picknickdecke o.ä.. Die Minky Kuscheldecke ist vielseitig einsetzbar. Für die größeren Kinder auch als Bettdecke im Bett oder als Kuscheldecke geeignet. Verschiedene Farben und Motive, so dass für jeden das passende dabei ist. Die erste Seite ist aus einem weichen Plüschstoff (Minky) der warm, kuschelig und angenehm ist.Die zweite Seite aus bedruckter Baumwolle. Gefüttert ist die Decke mit weichen antiallergischen Polyester. Auch ein passendes Geschenk zur Geburt oder zum Geburtstag. - Außenstoff: 100% Baumwolle - Innenstoff: 100% Polyester (Minky) - Füllung: 100% Polyester

Details

Optik/Stil
Farbe14K. Weiß + Herze
Material
MaterialzusammensetzungAußenstoff: 100% Baumwolle
Innenstoff: 100% Polyester (Minky)
Füllung: 100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Enttäuscht!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat alles geklappt. Aber die Ware wurde so ins Paket reingestopft, das man das Päckchen kaum noch mit dem Klebeband zu kleben konnte. Wer sich eine weiche schön gefütterte Babydecke + Kopfkissen erhofft, denn muss ich enttäuschen. Es ist kaum gefüttert und die Decke, sowie Kissen...platt! Und da ist es auch nicht mit "aufschütteln" getan, weil wie schon gesagt - es nichts zum aufschütteln gibt : ( Ich hatte schon einmal von einer anderen Firma solche Babydecken, die waren echt sehr schön kuschelig...nur leider gab es die Decken nicht mehr. Ich kann die Ware nicht weiter empfehlen und würde sie nicht wieder kaufen!

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat schon mehrere waschgänge hinter und hat keine macken. Ausgezeichnete Qualität für ein super Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto