Die Subwoofer wurden mit elektroakustischen Parametern entwickelt, die die Leistung der Werksboxen unterhalb der Sitze maximieren. Der mit Fiberglas verstärkte ABS-Kunststoffkorb und die Akustikstruktur mit einem Frontmagneten sorgen für eine minimale Einbautiefe, für eine perfekte Kompatibilität mit dem gesamten Sortiment. Zwei mitgelieferte 5-mm-Polyurethan-Dichtungen ermöglichen eine optimale Anpassung des Subwoofers an die Box und entkoppeln ihn von Vibrationen.
Die 200 mm (8 “) APBMW S Subwoofer ermöglichen einen” direkten Austausch “der OEM-Lautsprecher unter den Vordersitzen, wodurch die akustische Belastung ab Werk maximiert wird und tiefe und knackige tiefe Frequenzen erzeugt werden. Sie können zwischen S8-2 mit 2 Ohm Impedanz und S8-4 mit 4 Ohm Impedanz für eine verbesserte Systemkomposition wählen. Tatsächlich können 4 der 8-Kanäle des AP 8.9 Bit in Brücke konfiguriert werden. Der S8-2 kann in einem voll aktiven, multi-verstärktem Frontsystem verwendet werden, maximiert die Leistung des AP 8,9 Bit bei 2 Ohm und verwendet zusätzliche 2 Kanäle für den Hecksystem: Der bei S8-4 und S8-2 verwendete Neodym-Magnet ermöglicht eine höhere Leistung und Kontrolle als Ferrit, während die Einbautiefe unverändert bleibt.
Component | Woofer | |
Size | mm (in.) | 200 (8) |
Power Handling | W peak
W continuos | 300
150 |
Impedance | ? | 2 |
Frequency Response | Hz | 40 ÷ 500 |
Magnet size D x d x h | mm
(in.) | 48 (1.89) x 18 (0.71) x 7 (0.28) |
Weight of one speaker | kg (lb.) | 1,21 (2.67) |
Voice Coil Ø | mm (in.) | 50 (2) |
Gesamtleistung maximal | 300 W |
Gesamtleistung (RMS) | 150 W |
WEEE-Reg.-Nr. DE | 68665883 |
Gewicht | 0,5 kg |
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